... stelle mal bitte Bilder ein.
Beiträge von snailhunter
-
-
Nur noch mal zum Schluß. Nach unten montierte Spiegel bringen dich über kurz oder lang in die Bredulie (... sagt immer Oma). Die Gefahr entscheidende gesundheitserhaltene Details zu übersehen ist groß.
-
Oh Gott, die Termi ist doch schon im regulären Trimm unüberhörbar. Mit meiner tu ich meinen Mitmenschen das nicht an.
-
An den LSL Hebeln muß nie gefeilt werden. Die passen einfach ...
-
Zitat von yamo01
...gibts doch schon lösungen...
ich glaub in meinem thread (siehe signatur) hab ich's auch beschrieben...
kein relais, alles ok und ich nutze sie zur prävention doch öfter mal..... ja ja schon gut. Aber mal eine Frage. Hast du die Entenfutt einfach abgesäbelt und dann verkürzt wieder angeschraubt? Sieht so aus, kann mich aber täuschen ...
VG, Thorsten
-
Und bitte keine neuen Hooters Witze, wir wollen doch unsere Ladys nicht vergretzen ...
VG, Thorsten
-
Hey,
irgend jemand in dem Thema weiter gekommen?
Meine Tröte geht mir ziemlich auf den Ast. Ich suche noch immer eine Zweiton Hoch- & Tief- Hupe. Das Ding muß auch nicht unter die Hutze, sollte aber so groß sein dass sie die Alte an Ort und Stelle ersetzt. Ach ja, ein Relais will ich natürlich auch nicht verbauen, von neuer Verkabelung ganz zu schweigen.
VG, Thorsten
-
... nanu? Kann doch nicht sein ...
-
... dann melde dich mal mit ein paar Bildern sobald du die Dinger moniert hast.
-
Ich war jetzt drei Wochen inklusive neuem Mapping im Urlaub. Alles fein, kein Vergleich zu Vorher. Last euch vom nix erzählen.
VG, Thorsten