Beiträge von snailhunter

Das Problem wird nur die Geräuschkulisse & typische Aerodynamic des "Sonnenschirms" sein. Da wirst du wenig Spass mit haben ...

Um es auf den Punkt zu bringen bleiben am Ende nur Viakra und Termi übrig. Wobei die Termi die Performance gegenüber der neutralen Viakra hebt. Beide Gesamtpakete haben alles notwendige an Bord. Der Rest um Ixil & Konsorten verliert wichtige Körnchen aus der Powerkiste.

VG, Thorsten

... ich hatte den Helm spaßeshalber auf der letzten Dortmunder Messe mal übergezogen. Die Lautstärkenreduktiin auf dem Messestand war eine Wohltat ;) , aber die Haptik entsprachnicht dem aufgerufenen Preis. Da erwarte ich mehr fürs Geld.

Warum nimmst du nicht einen Integralen mit Sonnenvisier? Den Shoei GT Air gibts zur Zeit im Ausverkauf bei unserer Tante L.

VG, Thorsten

... ich sag nur Keine Tausend Meter ...

Wow 65/65 ist echt ne große Hausnummer. Aber wie so oft kommt es auf die Proportionen an.

Ich habe mir heute den Shoei GT Air Wanderer zugelegt. Brauche den ganzen ChiChi zwar nicht, fand aber das Design cool und Shoei passt mir einfach immer wie angegossen.

VG, Thorsten