Also der Blauen kann ich auch etwas abgewinnen, aber wtf ist mit der anderen Maschine passiert.
VG, Thorsten
Also der Blauen kann ich auch etwas abgewinnen, aber wtf ist mit der anderen Maschine passiert.
VG, Thorsten
Also den Strom bekommst du über den Nebenverbraucher (sitzt im rechten Lufthutzen-Fake) abgegriffen.
Die Mittige Position kann nur von einem Hobbit ohne Nicken genutzt werden. Alle größer geratenen MT'ler fahren mit der linksseitigen Montage besser.
VG, Thorsten
Mal ein kurzes Update. Bis dato 23% betroffen, wobei sich MT & Tracer den Kuchen schwesterlich teilen.
VG, Thorsten
Hallo zusammen,
noch immer knapp die Hälfte mit Original auf der Piste. Gelogt von Wilbers mit 34% und der Rest hinter ferner Liefen ...
Ganz so schlect scheint die Originale dann doch nicht zu sein. Würde mich mal interessieren wie ihr euer Original konfiguriert habt.
VG, Thorsten
Hi, bis dato 53% ohne Sozia/ Sozius unterwegs. Whatever it means ...
OK, der nächste Flitzer.
Na?
Hi,
habe mein TT auch linksseitig montiert. Zentral in hoher Position hätte den Blick aufs Display gestört, etwas tiefer hätte zuviel Kopfnicken bedeutet.
Also so ...
mt09.de/forum/gallery/image/2067/mt09.de/forum/gallery/image/2066/mt09.de/forum/gallery/image/2065/
VG, Thorsten
So, jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu. Grundsätzlich fände ich eine bessere Wahrnehmung durch Weste auch gut. Wäre da nicht die Erfahrung eines Kollegen, der jüngst trotz WW vom Bock geschossen wurde. Glück im Unglück, "nur" das Schlüsselbein war durch. Der Verdacht liegt nahe, dass sich viele Verkehrsteilnehmer daran gewöhnt haben.
Da der Motor der selbe ist braucht es m.E. keinen speziellen Tracer Fred. Zur Sache einfach beim Freundlichen beharrlich bleiben. Dann wirds schon werden ...