... für die Tracy eindeutig die beste Lösung. Kein Kopfnicken, den Blick immer gerade aus ...
Beiträge von snailhunter
-
-
... wie schon geschrieben, trotz Weste hats einen Kumpel vom Moped gefegt. Da kannste machen was du willst. Warum sollten unsere Mitbürger ausgerechnet im Strassenverkehr Rücksicht walten lassen. Nicht erst seit Mc Doff mit dem "ich liebe es" Slogan unterwegs ist zählt nur noch das Ego. Für wen werden eigentlich gleich noch mal die ganzen Selfies gemacht? Wen interessiertsnwar ihr mögt? Ergo, die Weste tragt ihr nur zu eurer Beruhigung in der Annahme hoffentlich gesehen zu werden. Schade nur, dass es dem Rest auf der Straße wurscht ist.
Take Care, Thorsten
-
Setz dich mal drauf, ziehe den Bremshebel vorne und schaukel mal die Fuhre auf der Stelle ...
-
Shoei GT Air Wanderer
-
-
-
Hallo zusammen,
soweit ich das recht beurteile, haben wir uns noch gar nicht über die bevorzugte Wahl eures Kraftstoffs ausgetauscht.
Der Markt bietet ja so allerhand und Aral, Shell & Co. bieten ja auch ein paar edele Tröpfchen an. Schreibt doch mal wie ihr das seht und welche Erfahrungen ihr mit eurer Wahl gemacht habt.
Meinen Dank schon einmal vorab, Thorsten
-
... Alpine, immer dann wenn ich mit meinem Shark unterwegs bin.
-
Persönlich würde ich das nur innerhalb der Marke mit dem selben Typ machen. Die Dinger werden nicht umsonst auf Vo&Hi abgestimmt.
-
Täusche ich mich, oder ist da eine dicke Lücke zum Rahmen zu erkennen?