Beiträge von snailhunter

Hi Rene, was hast du für die Hyperpro gezahlt? Welche Variante hast du gewählt? Hast du selbst eingebaut?

VG, Thorsten

... also ich sag mal so. Wenn das Geräusch sich so anhört wie Omas Nähmaschine, dann ist es der SKS. Das so oft erwähnte Rasseln, ob im Stand oder Fahrt ist ein normales Motorengeräusch. Dreizylinder hören sich nun mal so an. Nimm mal auf einer trockensumpfgeschmierten Ducati platz. Da vergeht dir nicht nur das Hören ...

Wenn aber der SKS im Eimer ist, hilft nur das Auswechseln. Nachspannen ist was f.d.A.

Und zu deiner 1000er. So um die Ecke haben viele gezahlt.

VG, Thorsten

Na ja, vielleicht bekommst du dein Geld ja nicht zurück. Aber an deiner Stelle würde ich dem :icon-mrgreen: mal die Meinung sagen. Kann doch nicht sein was der für eine Visitenkarte damit abgiebt.

VG, Thorsten

Hi, mach dir mal keine Sorgen. Dreizylinder klingen halt anders. Wenn du mal ne Ducati mit Trockensumpfkupplung gefahren hast, wird dir deine MT wieder gefallen.

VG, Thorsten

... wie schon gesagt, es hängt vom Helm ab. Ich bin jetzt einige km mit meinem neuen Shoei GT Air Wanderer gefahren und habe meine Alpine nicht benötigt. Die Abschirmung funzt ohne dass Umweltgeräusche ausgeblendet werden. Anders mein Shark, da geht gar nix ohne Alpine.

VG, Thorsten