Beiträge von snailhunter
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... und wer hat ein YSS Federbein eingebaut?
VG, Thorsten
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Zitat von dermeteor
Also ich hatte die vor 3 monaten möglichkeit eibe mt mit wilbers komplett-Fahrwerk zu Probezufahren und ich habs nicht so toll gefunden. Obwohl mein Gewicht mit dem des Besitzers übereinstimmt. Aber vermutlich war das auch nur ne "Ausnahme".
An anderen Motorräderm bin ich aber sehr begeistert von Wilbers und würds auch empfehlen.
Aber zumindest die eine welche ich probieren durfte war enttäuschend.
Hab daraufhin dann noch die Hyperpro Streetbox probiert und die dann auch genommen, Obwohl ich mit Hyperpro bisher keine Erfahrungen gemacht habe.Seit dem fast 7000 km Zufriedenheit. Der Besitzer der Mt mit dem Wilbers hat jetzt auch umgerüstet auf Hyperpro obwohl er dadurch nochmal Zahlen musste. Nachdem er meine Probiert hat war es ihm das wert. Vom Preis her war Hyperpro auch noch deutlich günstiger und meines Erachtens an der Mt die bessere Wahl. Vieleicht wars aber auch nur Zufall wie bei der Zeitschrift Motorrad. Wie gesagt ansonten kann ich Wilbers sehr empfehlen blos eben nicht für die Mt....Ich möchte aber niemandem abstreiten, dass bei ihm das Wilbersfahrwerk perfekt funktioniert. ...
Hi Rene, was hast du für die Hyperpro gezahlt? Welche Variante hast du gewählt? Hast du selbst eingebaut?VG, Thorsten
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... also ich sag mal so. Wenn das Geräusch sich so anhört wie Omas Nähmaschine, dann ist es der SKS. Das so oft erwähnte Rasseln, ob im Stand oder Fahrt ist ein normales Motorengeräusch. Dreizylinder hören sich nun mal so an. Nimm mal auf einer trockensumpfgeschmierten Ducati platz. Da vergeht dir nicht nur das Hören ...
Wenn aber der SKS im Eimer ist, hilft nur das Auswechseln. Nachspannen ist was f.d.A.
Und zu deiner 1000er. So um die Ecke haben viele gezahlt.
VG, Thorsten
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Zitat von TWELVE
Das Geräusch ist im dritten und im sechsten.Zwischen 4 und 5000 so...wenn die MT ne Gasturbine hätte würde ich es gut finden, aber so
nervt es.Vorallem auch da es sämtliche anderen Motorgeräusche überdeckt.Ich meine, dass die Lautstärke je nach Temperatur schwankt.
Hi, mach dir mal keine Sorgen. Dreizylinder klingen halt anders. Wenn du mal ne Ducati mit Trockensumpfkupplung gefahren hast, wird dir deine MT wieder gefallen.VG, Thorsten
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... seltsam.Du hast keine Idee was der Auslöser war? Hast du dir den Mantel mal genauer angeschaut? Wenn da nix zu sehen war tippe ich auch mal auf das Ventil.
VG, Thorsten
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... wie schon gesagt, es hängt vom Helm ab. Ich bin jetzt einige km mit meinem neuen Shoei GT Air Wanderer gefahren und habe meine Alpine nicht benötigt. Die Abschirmung funzt ohne dass Umweltgeräusche ausgeblendet werden. Anders mein Shark, da geht gar nix ohne Alpine.
VG, Thorsten
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Zitat von Lukas
Hallo zusammen.
Bin grad auf diese Umfrage gestoßen.
Hinten seit letzem Jahr: MUPO AB2 http://www.mupo.it/product/2/0/40/ab-2
Vorne gerade bestellt: MUPO Kit cartridge LCRR http://www.mupo.it/product/8/0/89/kit-cartridge-lcrr
Ich sag mal, Spass kostet
... also 849 Schleifen für Hinten. Wie steht es mit der Konfiguration? Ist das Ganze auf dich zugeschnitten? Wie läuft das?VG, Thorsten
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Jetzt mal Butter zu den Fischen. 87% mit einer reinen Weste? Mit dem Moped?
Kann ich nicht glauben ...VG, Thorsten