Die Kebekus ist live noch viiiiiiiiel besser.
Was hab ich bei der
Beiträge von 67RE
-
-
Bin ja selbst gespannt ob es damit mal Ärger gibt.
Die Quelle ist doch etwas zu einfach gehalten, denn ein Kettenschutz ist ja vorhanden, nur ob er groß genug ist, ist die Frage.
Hab im Netz bei keinem anderen Kettenschutz was gefunden das auf eine ABE hindeutet.
Denke bei Metall/Alu braucht´s eh keine, wie ist es bei Carbonschützer? -
Nix böse sein ( wegen
)
Sagte ja schon das du damit Recht hast.
Ich mach es ja auch an jedem unserer Fahrzeuge so. -
Zum Service bei 10000km oder einmal im Jahr.
Letztes Jahr warst du ja bei der 1000er.
Wenn du jetzt 6000 km gefahren bist schaffst du die fehlenden 4000 km sicher in der kommenden Saison.
Also reicht es dann.Sabine lösen sich bei deiner MT die Schrauben beim stehen im Winter?
Aber mit einem hast recht: Durchschauen sollte jeder sein Moped zum Saisonstart
-
-
Sieht nicht leer aus
nur "puristisch"
-
Ich trage Funktionshose von Odlo 3/4, Oben meist Kurzarm, unter 10 Grad auch langarm. Gibt es auch in mehreren Temperaturstufen.
Odlo trocknet sehr schnell, d.h man kann es auf einer Tour jeden abend auswaschen und am nächsten morgen ist es trocken.
http://www.odlo-outdoor-shop.de/ -
Ich hab auch schon von den einen gehört das mein Rizoma-Rücklicht blendet, andere meinen es würde nach Oben abstrahlen und die nächsten sagen dass man es nicht sieht.
Tja shit happens: es hat ein E-Zeichen und gut ist´s.
Andre, es hat keine Kennzeichenleuchte. Wie auch wenn es bündig in der Heckverkleidung sitzt. (die unten ja geschlossen ist)
-
Daniel, was soll ich sagen.
War mit der MT nicht beim TüV und bisher hat auch niemand anderes gemeckert.Musst also selbst entscheiden
-
Respekt das du dich jetzt doch rangetraut hast.
Mut gehört belohnt und so hoffe ich auf gutes Gelingen.
Bin echt auf das Ergebnis gespannt.