Oh Gregor
tut mir Leid wenn es bei dir so ankam als ob ich dein Beitrag nicht gelesen hätte. Du kannst dir sicher sein das ich ihn Gelesen habe.
Gepostet habe ich meine Erfahrungen und dazu eine Lösung gegeben.
Beiträge von 67RE
-
-
Hi Jörg,
Canada, BC,
5 Tage Big White
5 Tage Silver Star.Naja, ist dann schon zum 4 mal, aber einfach immer wieder genial und es wird sicher nicht zum letzten mal sein.
-
Wow Lisa,
gefällt gefällt.
Ich finde, dass das Rizoma-Rücklicht das einzig wahre ist.
Die Idee, den Rahmen nur dunkler zu machen hat auch einen gewissen Reiz. Vor allem wenn jetzt doch viele ihren Schwarz machen. -
Sorry, ich fahre nun schon das zweite Garmin-Navi, erst das 550er und seit einem Jahr das 340er.
Beide originalen Halterungen verrichte noch heute ihren Dienst an verschiedenen Mopeds und das ohne Korrosion.
Ich schließe Navis immer über das Rücklicht an, so sollten sie eigentlich über den Winter die Batterie nicht leer ziehen. -
Rückwärts schieben spart ja auch Sprit

-
Thomas, in deinem Profil steht momentan:
KM-Stand: 0Da wundert es mich nicht das dein Spritverbrauch so niedrig ist

Duck und wech
-
Was mich gerade nervt?
Das ich noch 4 Wochen arbeiten muss
bevor es über den großen Teich zum Skifahren geht
Dafür startet dann an Ostern meine Mopedsaison -
Ich war ja auch von Anfang an auf der Suche nach einem Bugspoiler.
Inzwischen lass ich es doch sein, finde die sehen allesamt zu wuchtig oder zu lang für die zierliche MT aus.
Somit heißt es für mich eben putzen, putzen, putzen
-
Hi Marcus, coole Sache die beiden Yamahas.
Wäre bei uns auch fast so gekommen, meine Frau hat sich dann doch für Honda entschieden.
-
Trixi, soweit gut.
Bei der Montage der Krümmer drauf achten das sie gleichmäßig angezogen werden. Sonst eigentlich "easy going"