Kann nicht gleich sein. Feder ist irgendein RAL Blau
Beiträge von 67RE
-
-
Bring Sie mit. Meine Frau wird sicher auch dabei sein.
-
Da der Spalt zwischen der Tachoabdeckung und dem Schildchen nicht so groß ist gibt´s da nicht so viele Probleme mit dem "Viechzeugs" wie manche meinen.
-
Dann will ich mal zusammen fassen:
Dabei wären:
67RE
Tino
DerMicha
Newport
Dani
Ronaldo ?
brale69 ?
Tomek
PeterHo
Quicksilver86
steffen71
xv1100
Florybag
Joker ?Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, ist es keine böse Absicht - dann einfach dazu schreiben.
Termin? Ich werfe mal den 28.2 oder den 7.3 in den Raum
Location? Gute Frage. Die Erfahrung aus anderen Stammtischen lehrte mich, zwecks der Unterhaltung, eine ruhigere Location zu wählen.
Denke jeder sollte seinen Favoriten schreiben und die Mehrheit gewinnt, oder was meint ihr? -
Wenn ich die anderen Foren in denen ich vertreten bin anschaue sind da auch viele verschiedene Modelle in einem Forum:
z.B das Z1000-Forum: Zetts ab der Z900 "Z1" von 1973 bis zur Z300 von 2015.Im T5net sind folgende Biker unter einem Dach:
1050 ccm SpeedTriple/Sprint/Tiger, 955/885 ccm Daytona/Speed Triple/Sprint/Tiger, 800 ccm Tiger800, Tiger800XC,
675 ccm Daytona/StreetTriple, 600/650 ccm, Classic, weitere Daytona/TT/Speedfour/Rocket III/Classicmodelle (2-/3-Zyl.), 1200 - ab Bj.2012MT-Forum: MT-09, MT-09 SR, MT-09 ST, MT-09 Tracer.
Ich denke die 4 Modelle sollte doch überschaubar machbar in einem Forum gehenIch sag mal so:
Um mehr über die nackte zu lesen muss man halt mehr über sie schreiben -
Das Teil fällt eh kaum auf, könnte glatt als original durchgehen
-
Also Ich finde nicht unbedingt das Stuttgart zwingend gesetzt sein muss. Mal sehen wieviel Leute aus welcher Region dazustoßen. Aber mir ist es egal ob Ich 3 oder 30 km anfahrt habe
-
Ich dachte Sinsheim gibt's seit Jahren nicht mehr.
-
Ja den Otto kenne ich vom Z-Forum.
Hat mich zwar nie überzeugen können, aber daran soll ein Stammtisch ja nicht scheitern -