Beiträge von 67RE

    Schön zu sehen das Geschmack doch verschieden ist.
    Für meinen Fall muss ich schon sagen, dass ein runder Schinwerfer nicht wirklich an die vielen Kanten der MT passt

    Ja, wurde immer direkt dort gebucht und bezahlt.
    Das Problem war immer nur rechtzeitig zu buchen um das passende Zimmer zu bekommen.
    Die Doppelzimmer waren immer in den ersten 20-30 Minuten weg.

    Ohne Orgateam geht sowas nicht, aber das müsst sicher nicht ihr Mods machen.
    Den Stress möchte ich mir auch nicht unbedingt antun, aber eine Location könnte ich beisteuern:


    http://www.resort-eisenberg.de/


    War da schon ein paarmal mit dem Z-1000Forum. Einzel-Doppel-Mehrbettzimmer sowie Matratzenlager und Zeltwiese waren immer vorhanden. Übernachtungszahlzahl im Z-Forum war, geschätzt, immer so um die 100-150 Personen.
    Buchung direkt im Hotel, also kein Stress fürs Forum.
    Termin wird vom Orgateam und der Location vorgegeben, wer kann der kann.
    Jedem kann man es eh nicht recht machen

    Ändy,


    dann kannst du für dich dich einfach sagen:
    Alles richtig gemacht!



    Bei mir sieht es nach 2 Jahren noch immer genauso aus, wenn auch einiges modifiziert (Hebel, Sitzbank, Federbein usw) wurde, was mir aber von Anfang an klar war.


    Das "Gemotze" das du ansprichst, geht mir schon seit dem die ersten MT´s ausgeliefert wurden, auf den Sack. :icon-cry:


    Jeder weis doch was er gekauft, dafür bezahlt und bekommen hat.

    Samstag und Sonntag waren bei der IDM nur 2 Nackte unterwegs:
    Kjel Karthin mit seiner GSR 750 (Deutscher Meister 2015 der Klasse Super Naked) und
    Ralf Waldmann auf seiner Monster 821.
    "Waldies" Monster war das Bike mit dem geilsten Sound des ganzen Wochenendes :dance:


    Was die Klasse "Super Naked" angeht finde ich es schon etwas blamabel wenn von ursprünglich 5 gemeldeten Fahrern beim Saisonfinale nur 2 am Start stehen und einer davon auch noch ein Gaststarter ist.