Beiträge von H4wK

    Kennt ihr......DAS:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=brp62ae02m8


    Na hättet ihr da auch keine Nerven gezeigt?!
    ;)


    oh....ich glaub da werden Frauen imer Sommer denn des öfteren kontrolliert...
    :P ;)

    Ich kann verstehen wenn einige sagen dass so einige Sachen "überreguliert" werden können.
    Andererseits würde ich eine Erweiterung der Helmpflicht zumindest auf Hose, Schuhe, Jacke und Handschuhe begrüßen.
    Auch wenn manche sowas ablehnen, kann es nur gut für den Rider sein. (geldliche Aspekte hin oder her)
    Andererseits würde es auch Unfallhelfer vor evtl. Traumata aufgrund des Anblicks der erheblichen Verletzungen schützen.
    Es ist kein schöner Anblick wenn die Haut bis auf die Knochen runter ist, ein Knochen raus schaut, geöffneter Torso oder der Kopf 20m ohne Helm übern Asphalt
    gerutscht ist.
    Man will natürlich helfen, aber sowas vergisst man so schnell nicht wieder.

    Es geht bei diesen Regelungen auch anscheinend nur um die Prüfungsordnung. Sprich: was ist bei der Prüfung vorzuweisen.


    Was man macht wenn man den Lappen hat schreibt der Gesetzgeber wieder vor.



    O-Ton1:


    O-Ton2:


    Immer wenn du Lust hast fährste zum Händler und sagst dass du eine Probefahrt machen willst?
    8-)


    Yea....unvorsichtige Fußgänger jagen!!!
    :lol:
    :text-bump: