Beiträge von Maxi Minges

    Das habe ich mich auch schon gefragt. Die Schräglage Zweifel ich an. Ich was bisher nur bei 35°. Meine GS kriege ich locker auf 45°. Die SP fahre ich aber deutlich sportlicher 😂

    Meine MyRide funktioniert jetzt. Ich muss aber wirklich jedes mal vorher das Handy Neustart und das WLAN erstmal ausschalten..


    Andere Frage. Kann mir jemand sagen welche Adapter Platten ich für die vordere blinker brauche? Ich habe mir welche besorgt (bevor ich das Motorrad hatte) die aber zu klein sind. (27x40mm). In der Not habe ich selbst was gebastelt, aber noch nichts passendes gefunden.

    Musik über den Joystick steuern, ging bisher nur als die Myride mal verbunden war. Sollte das auch ohne gehen?


    Wlan habe ich beim Motorrad keins. Habe die Versuche auch an unterschiedlichen Orten versucht.

    Mal ne ganz blöde Frage. Das sena kann ich doch gar nicht direkt mit dem Bike koppeln?

    Zumindest habe ich das nicht geschafft und in der Anleitung steht auch, dass die myride erkennt wenn kompatibles Interkom am Smartphone angeschlossen ist. So hat das ja auch schon mal funktioniert.


    Probiert habe ich das ganze auch schon mal ohne sena und auch die smartwatch hatte ich mal entkoppelt. Also nur Motorrad und Smartphone. Davor alle Apps geschlossen und sogar ein Versuch mit Handy Neustart. Hat nicht geklappt. Streetcross hatte ich auch mal bei einigen Versuchen wieder deinstalliert.


    Da die Streetcross aber immer geht, liegt das Problem sicher an der myride. Könnte mir auch verstellen, dass irgendwo so eine halblebige kopplung in den tiefen des Android Systems liegt, die ich nicht löschen kann.

    Das habe ich zwar schon versucht, gibt mir aber Hoffnung. Vielleicht probiere ich es auch mal mit einem anderen Handy.


    Mich erinnert das ganz stark an meine KTM Super Adventure von 2019. Das ging überhaupt gar nicht 😂


    Aufgeben ist keine option für mich 😂 das Beeline scheint nicht schlecht zu sein, damit hatte ich mich auch schon beschäftigt. Bis jetzt hat aber die Street Cross App immer funktioniert und macht auch das was es soll.

    Ich melde mich nun auch mal nach langem stillen mitlesen. Ich habe meine SP letzten Freitag bekommen. Mit abstand das beste Motorrad was ich jemals gefahren habe 🤩


    Einizes Problem ist aktuell die MyRide App. Die hat bis jetzt 2x jeweils eine Fahrt funktioniert. Seither verbindet sich das Motorrad nicht mehr mit der App. Die garmin App geht aber ohne Probleme.


    Verbindung löschen, Handy / Motorrad Neustarten, App löschen und neu installieren usw. Alles ausprobiert. Jemand ne Idee?

    Handy ist ein S22 ultra.


    Grüße aus dem Schwarzwald