Beiträge von PhoenixSP
-
-
Servus, ich möchte an der SP 2024 den Reflektor mit Halter an der Brembo Stylema Bremssattel/zange abschrauben. Hat jemand das Drehmoment parat für die Schraube, um den Bremssattel wieder fest zu schrauben? Ja ich weiß, der Reflektor ist Vorschrift und vielleicht tausche ich ihn gegen einen länglichen, der auf das goldene Gabelrohr geklebt wird aus. Mal sehen, wie’s aussieht. Dankeschön
-
Gibt es den schon eine Artikelbezeichnung für die neuen Griffe oder noch besser ein Foto oder Berichte im Netz?
-
-
Kein Test die SP mal in Action
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da schaue ich morgen mal ob ich das finde…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im Video Tipp 2 sieht man das mit der Schräglage im TFT von der IMU
-
Servus, für alle die auch noch auf ihre SP warten ich hatte Anfang Juni bestellt und heute würde mir gesagt das sie am 23.09.24 geliefert wird. Schauen wir mal so richtig glauben kann ich es noch nicht. Ich werde berichten wenn die SP wirklich da ist
-
Ich bin begeistert habe über PN bei Ralf67 zwei T-Shirts bestellt und diese sehr schnell bekommen. Versand und Preis absolut gerechtfertigt. Wenn man auch bedenkt, dass die T-Shirts ja vierfach bedruckt sind vorne hinten beide Ärmel. Tipptopp. Danke Ralf.
-
Ja mit den vier angeschweißten Muttern ist der MTP-Racing super zum montieren. Mir gefällt der Bruudt Kennzeichenhalter ganz gut der ist aber fummelig zum montieren, weil da die vier Muttern einzeln bei sind was mir aber egal ist man schraubt ja gerne und so ein Halter schraubt man ja auch nur einmal an.
-
Ich hab den hier. War etwas blöd da die Anleitung gefehlt hat aber sonst ganz ok zum anbringen.