Danke für dein Feedback!! Hast du Auspuff oder Luftfilter auch verändert? Und hast du es direkt bei BD oder beim yamaha Händler machen lassen? (Gibt's da überhaupt nen Unterschied?)
Und hattest du die Maschine bei yamaha in der Inspektion?
Manchmal spielen die ja auch ne andere neue Software auf, dann ist der Flash ja bestimmt weg.
Moin, ja habe ich direkt bei BD in Bad Lippspringe machen lassen. Auf Empfehlung von BD wurde ein Luftfilter ist von BMC verbaut und der Ansaugtrakt etwas verändert. BD arbeitet mit einem Yamaha Händler/Importeur zusammen, wenn es neue Updates von Yamaha gibt, die relevant sind, wirst Du von BD kontaktiert. Wenn man nicht aufpasst und bei der Inspektion einfach irgend etwas aufgespielt wird, ist das von BD weg. Einmal spielt BD es Dir kostenlos wieder auf, passiert es wieder kostet es was, (nicht bei offiziellen Updates, die gemacht werden müssen). Ist mir auch bei der Erstinspektion passiert. Jetzt lasse ich keine Updates von Yamaha mehr ohne vorherige Nachfrage aufspielen, ist bei meinem Händler so hinterlegt, (wozu auch, sie läuft ja jetzt perfekt).