Beiträge von Zoellner
-
-
Respekt, mein Kumpel will das übernächstes WE in Nürnberg machen.
Ich bin froh, dass ich im Urlaub bin
Auch wenn es nur gehen ist, unterschätzen sollte man die distanz definitiv nicht.
Dann wünsche ich ihm ein schönes Wetter und ordentliche Kondition, am 24.05. ist der nächste MM in Bremen aber mir reicht erstmal der eine
-
Letztes Wochenende den Ostsee Megamarsch 2025 über 50 Km in 09.30 Stunden geschafft. Die Laufzeit war inklusive 4 Pausen an den Verpflegungspunkten . Fürs erste Mal nicht schlecht,auch wenn meine Beine heute noch etwas anders mitteilen
.
-
Am Sonntag bei deutlich angenehmeren Temperaturen im tschechischen Mlyny .
-
Bei ca. 4 Grad Celsius Sonntags nach Hrensko fahren . 2. Tour dieses Jahr, die erste ging nach Zgorcelez .
-
Danke für die schnelle Rückmeldung und Bereitstellung der Seiten,da werde ich mal mit dem bestellen/basteln beginnen
.
-
Hatte mit meiner 2015 auch das Problem Batterie kein Saft mehr( Yuasa YTZ10S)neue bestellt eingebaut und dabei nach dem Herstellungsjahr gesucht. Leider nicht fündig geworden .
-
Ich intressiere mich auch für diese Art von Lösung zwecks navigation, gibt es vielleicht einen Link zu aliexpress,die Angebotsvielfalt dort ist schon bezüglich solcher Geräte etwas verwirrend
.
-
-
Meine Empfehlunf wäre von Metzeler der
ROADTEC™ 01 SE