Schöne Runde zur Bikerhöhle (Teufelshöhle) in Tschechien-quasi für mich vor der Haustür . Ein Treff für alle Motorradfährer .
Beiträge von Zoellner
-
-
Alles anzeigen
Bei "Warte ich hole Popcorn" war ich raus ;-))
-
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung !! Da kann die Saison noch spannend werden .
-
Nachtrag zu meinem Post mit neuen Bildern
-
Habe vor 43 Jahre im März mit ner 400er four Honda ,Ohne ABS ne Gefahrenbremsung hinlegen müssen. War gefährlich , aber ging.
Die dicke Dame nach mir hat den Boden vermessen.
Wird doch auch geübt in der Fahrstunde.
Ist doch heute MIT ABS ein Kinderspiel.
War bis zu diesem Vorfall auch immer meine Paradeübung, aber da war ich wohl etwas zu übermotiviert. Nach 5 Wochen wird es langsam wieder besser, bissl Sport- angepasst an die Umstände helfen bei der Rückkehr zur Mobilität .
-
Wenn ich mit 55 Jahren den A- Schein bestanden habe, dann sollte es für teuerbillig kein Problem sein . Dabei bin ich 1 Stunde vor Prüfungsbeginn bei der Grundübung Gefahrenbremsung gestürzt ( Senke am Fahrbahnrand übersehen, Motorrad kam hinten zu hoch, rechter Ellenbogen geprellt- verheilt aber langsam und Delle im Tank durch Ellenbogenkontakt ).
-
Kleine Runde am Sonntag vormittag .
-
Ich nutze als Smartphonehalterung dieses https://www.amazon.de/dp/B0CNT…o2ov_dt_b_product_details, bis jetzt ohne Probleme beim navigiern (Model Honor9x)
-
Willkommen im Club- Löbauer!
Habe meine neue Tracer 9 GT( ebenfalls rot) auch erst seit Februar.
Wollte eigentlich nicht soviele PS als Neuling, aber der Preis der Tracer war zu verlockend
-
Neuanschaffung nach Aufstieg B 196 zu A .Da Fahrschulmotorrad eine MT 09 aus 2023 war, sofort in die Marke verliebt .