Weiß einer wie man bei der MT-09 SP 2024 den tankdeckel manuell abschließt ohne 2 Minuten zu warten?
Beiträge von m3X
-
-
Servus, für alle die auch noch auf ihre SP warten ich hatte Anfang Juni bestellt und heute würde mir gesagt das sie am 23.09.24 geliefert wird. Schauen wir mal so richtig glauben kann ich es noch nicht. Ich werde berichten wenn die SP wirklich da ist
Ich habe letztes Jahr bei Release die MT-09 SP 2024 bestellt und die ist gestern angekommen. 😂
-
Wie ich mitbekomme seid ihr schon fleißig am fahren. Viel Spaß von meiner Seite!
Ich habe mir ein paar Videos angeschaut und mir ist aufgefallen, dass es 2 Quickshifter Einstellungen gibt.
Könnt Ihr mir sagen, welche Einstellung wofür verantwortlich ist?
Besten Dank im Voraus!
Wegen der dritten Quickshifter Generation kannst du selber wählen.
Einstellung 1 ermöglicht nahtloses Hochschalten beim Beschleunigen und Herunterschalten beim Abbremsen. (Wie wir es schon aus der mt09 gen3 kennen). Einstellung 2 ermöglicht zusätzlich Herunterschalten beim Beschleunigen und Hochschalten beim Abbremsen.
-
Hallo,
ich habe meine im November bestellt und mir ergeht es genauso wie bei dir. Mir wurde bis ende Juni auch gesagt das die nichts wissen.
Laut dem letzten Gespräch, müsste es irgendwann Juli da sein. Ob das stimmt werden wir sehen.
Hallo zusammen,
ich habe eine allgemeine Frage an alle, die Ihre SP bestellt haben.
Wann habt Ihr die SP ca. bestellt? Und wann soll die Maschine geliefert werden bzw. wann wurde Sie ungefähr ausgeliefert?
Weil mein Händler sagt, dass die Aufträge nacheinander abgearbeitet werden von Yamaha. (Was ich persönlich nicht glaube)
Ich bin total frustriert... Anfang Januar bestellt und ich erhalte absolut keine Informationen.
Bin kurz davor die Bestellung zu stornieren, da der Informationsfluss absolut mangelhaft ist
-