Alles anzeigenHalte uns doch mal auf dem Laufenden was dabei rausgekommen ist.
Ich habe jetzt mein Zumo angebaut, weil bei mir die App während der Fahrt auch auf einmal abschaltet und sich dann nicht mehr verbindet.
bisher Null Reaktion von denen.
Alles anzeigenHalte uns doch mal auf dem Laufenden was dabei rausgekommen ist.
Ich habe jetzt mein Zumo angebaut, weil bei mir die App während der Fahrt auch auf einmal abschaltet und sich dann nicht mehr verbindet.
bisher Null Reaktion von denen.
Alles anzeigenIch benutze neuerdings das Handy nicht mehr zum navigieren. Komme mit der integrierten MT-09 Navi bestens zurecht.
würde ich an meiner Tracer auch gerne nutzen, aber das ist ein anderes Thema
Ich habe jetzt mal Yamaha Deutschland angerufen, ob es was bringt weiß der . Aber ich bin schon sauer.
Sie sind es . Heute gemerkt
Alles anzeigenKann ich bestätigen. Ob Platzregen oder längere regenfahrt in Mittelschwerem Regen. Die sind dicht. (Tauchen gegangen bin ich aber nicht mit den Koffern )
Empfehle aber Innentaschen, ist einfach praktisch und nichts purzelt im Koffer herum, bei Tagesaufenthalten kann man den Koffer über Nacht am Moped lassen und muss den evtl. schmutzigen und nassen Koffer nicht ins Hotelzimmer mitnehmen. Sogar die originalen kosten nciht die Welt.
okay, danke . Ist jetzt etwas kurzfristig gewesen. Werde eh ein paar vernünftige Tüten einpacken. Da muß ich jetzt durch
Alles anzeigenFuhr letzthin etwa 2 Stunden durch intensivem Regen und sie waren wasserdicht.
Gruss Patrick
Danke, das beruhigt mich erstmal
Moin , ich hab schon über die Suchfunktion geschaut, aber irgendwie nix gefunden: sind die original Koffer von Yamaha wirklich wasserdicht ?
Alles anzeigenDann würde sie aber "im" Feld und nicht auf der "Straße" stehen
Würde…. Aber da kamen die Mähdrescher um die Ecke, das war mir dann doch nix. Hatte Natur daher auch mit „“versehen . 😏
Das erste Foto von ihr in der „Natur“.
Danke