haben wir auch schon überlegt unseren dahingehend umzu bauen. vorne einfach so einen klapp Ständer für die Garage wo man mit dem Vorderrad rein fährt, dann steht sie schon mal. Gurte dran, fertig. Kann man halt auch Gepäck, zelte oder sowas auf der Platte mit verzerren und während man sie auflädt, muss man nicht auf den schienen umher tanzen. gebe ich dir recht.
Beiträge von Rimking
-
-
Das mit dem Hänger ist nicht ganz korrekt. Wie du siehst, hängt auf dem Bild ein A6 davor. Man muss einfach die Nutzlast des Hängers, dem vorhandenen Fahrzeuge anpassen. Wie bereits erwähnt, leih dir einen und probiere es.
-
Ja stimmt, es hat schon auch paar Nachteile aber für mich überwiegen die Vorteile. Vignette brauchst du auch 2 für jedes Motorrad eine. Stau ist ein Argument. Jede halbwegs gute pension sollte Möglichkeiten zum parken haben. aufladen stimmt, es erfordert etwas Übung und dauert auch seine Zeit.
-
Ich habe mit jetzt die Quadlock Halterung , eine Case für ein S7 und den Klebe Adapter bestellt. Ich hoffe das hält so sicher wie ihr es beschreibt.
-
Da deine 07 und 09er ja nicht gleich hoch sind, geht das ohne Probleme. Mit den 2 09ern auf dem Hänger wird das schon schwieriger,
aber wir werden einfach die Bügel um 5 cm versetzen, somit löst sich das Problem auch. Wie gesagt, wenn es weit weg geht, nur mit
Hänger. -
Also ich kann es auch nur empfehlen. 2 MT 09 auf einem Hänger.
Wir waren dieses Jahr mit einem einfachen Hänger (ungebremst) schon in Italien, Österreich und zur Moto GP am Sachsenring. Das ist nahezu perfekt.
Ist der von dir angesprochene mit den 3 Schienen. Man hat eigentlich nur Vorteile. Du bist schnell unterwegs. Das Wetter ist egal. Du kannst Gepäck
mitnehmen so viel Du magst. Und auch ein großer Vorteil, wenn es mal regnet dann hast Du das Auto dabei, dann geht es eben mal was anschauen,
oder einkaufen.Kann ich also nur nur empfehlen.
-
ich muss jetzt mal blöd fragen, ich meine die woche mal ein Kabel in der Hand gehabt zu haben, das 1 zu 1 auf den OEM Stecker gepasst hätte, kann das sein?
Gibt es da was mit hinten mini USB fürs Handy?
-
uff.. wo ist der?
-
Okay, auch sehr cool. und das Ladekabel hast du an die Batterie angeschlossen?
-
Das ist generell schon mal gut. Leider habe ich keine solche Scheibe dran, und bei Gott, sie wird nicht den Weg an mein Moped finden, nichts für ungut. Daher suche ich ne richtige Lenker Halterung.