Beiträge von Rimking

Ich hatte dir zu deinem Motorrad mal eine PM geschickt, vielleicht hast Du mal Zeit.

LG

Danke für den Tip mit den Kabeln. Hierzu auch einen Tipp?

Was ich noch suche ist einen Halter für den Bremsflüssigkeitbehälter wenn ich die hintern Fußratsten demontiere?

Super, danke für die Info.

Ich hab nun alle 200 Seiten gelesen und es waren tatsächlich einige gute Tipps dabei.

Noch eine Frage zu dem Tankring. Ich habe den SW Micro Pro von der BMW übrig. Es gibt einen Ring für die MT, aber

ich lese ständig von einer zusätzlichen Erhöhung. Finden tu ich die nicht im Internet und es gibt wiedersprüchliche

Aussagen ob das nun nötig ist oder nicht?

Es ist nett, wie ihr alle versucht das richtige zu tun. Genau genommen ist das wichtigste:

1. Kenne deine persönliche Grenze
    2. die anderen Verkehrsteilnehmer sollten so eingeschätzt werden als ob sie genau das momentan für dich Gefährlichste machen werden.
    3. Der Kopf muss 150% bei der Sache sein.
    4. Du musst alles und jeden im Blick haben, egal wer Recht oder Vorfahrt hat.

Ich denke man kann noch so viel wedeln oder mit Fernlicht fahren, wichtig ist, das man die Situation richtig einschätzt. Im Zweilfel lieber dem anderen Vorfahrt geben usw. so mache ich das. Klappt bisher.

Ich habe das gleiche Problem, ich habe der 15er RB mit dem BLauen Gabeln. Das Blau der Felgen passt null dazu. 'Ich würde Sie schwarz machen. Sieht sehr stimmig aus!

Frage ist, man muss ja die Felge komplett zerlegen, Bremsscheibe ab, Ritzel ab, RL abkleben usw .. das ist aufwendig.

also ich habe die tage mal geschaut, die aufnahme sollte die gleiche wie bei den 16er modellen sein?

Kann nur die Pyramid plastics empfehlen, wirkt wie OEM. Habe ich drauf, voll zufrieden.