Constands Power EVO ja. Immer mal aufpassen, es gibt C Ware sehr günstig wo nur Verpackung kaputt ist. Kann man mal n Schnapper machen.
Beiträge von Rimking
-
-
Ständer zusammengebaut und ausprobiert. Passt!
-
Hallo zusammen. Ich würde hier gerne mal einhaken. Ich habe jetzt den Constands Power EVO gekauft für meine 26er SP mit Platte.
Es war ein ewiges gefummel die Platte so einzustellen das ich Sie im stehen aufbocken kann, weil der Ständer leicht vom Motorrad weg
gekippt ist, was normal zu sein scheint. Wenn das Motorrad drauf steht, ist es eigentlich perfekt grade.
(nicht vorder und Hinterrad, sondern um die Querachse)
Ich hatte für meine BMW schon den Power CLASSIC den ich persönlich etwas besser von der Sicherung des Hebers fand. Dem kleinen Bolzen
der das Motorrad oben halten soll, vertraue ich noch nicht so richtig.
ABER nun die Frage. Wie ist das passiert das die Motorräder vom Ständer fallen? Ausschließlich beim Schieben oder mal über Nacht?
Das Ding steht meiner Meinung nach so Bombenfest auf den Zapfen, das ich mir das gar nicht vorstellen kann? Bei der BMW hatte ich nie Probleme..
Vielleicht kann das jemand dem es passiert ist mal kurz beschrieben?
-
Ich mags einfach nicht. Es sieht aus wie eine zerschnittene Fußmatte am Tank. Aber ich verstehe das es manche aus technischen Gründen anbauen. Ist ja persönlicher Geschmack halt.
Die Fügel sind bestellt, mehr dazu wenn Sie da sind.
Fällt optisch kaum auf.
Bilder:
-
Alles anzeigen
Oh das ist interessant!
Kannst du mal Bilder einstellen? 🙃
-
Alles anzeigen
Dazu würden mich mal Infos und Bilder interessieren. Der schwarze Tankschutz sieht auf der SP eher bescheiden aus, fahre daher aktuell überhaupt keinen.
Genau das finde ich auch, Mag die Gummi Dinger nicht wirklich. Bilder mache ich Dir. Gibt es bei Ebay fertig. Tankpad hab ich eine Streifen Lackschutz gekauft, 15cm x 100cm und mir selbst geschnitten.
-
Alles anzeigen
Die von Rizoma scheint relativ plan anzuliegen, nur kostet die ein Vermögen 😳
Ich hab übrigens diese hier jetzt montiert. Ali - 75 euro. Interessant ist das die Original Rizoma auch KEINE ABE hat. nocht nicht.
Ist komplett aus ALU.
-
Mahlzeit. Ich hab dann auch mal bisschen gebastelt. Gefahren bin ich noch nicht (KM Stand aktuell 5 Km) aber nun ja.
SP aus 2026
- Raximo Heck - sehr gut
- ProBrake Hebel STAGE - sehr gut
- Display Schutz aus Ebay
- Spiegel Highsider X mit eigenbau Befestigung - und originalem Lenkergewicht
- Tankschutz Transparent (Seite und Tankpad)
- Fronstspoiler 3D Druck
- Rizoma Windschild (Ali Express) - passt mit Nacharbeiten
- Kühlergitter - Ali noch nicht montiert
- Tankring SW Motech - incl. Erhöhung für die RN87
Wenn gewünscht stelle ich später mal paar Bilder ein.
LG
-
Da hänge ich mich mal dran. Hab auch eine 26er SP und knapp 85 KG. Einstellungen wären interessant.
-
Alles anzeigen
Nö da ist kein Sensor
Der Abstand zwischen Maske und Schweinwerfer ist einfach sehr groß 🫤
Ich glaube fast das es die Scheibe für die 69 ist die einfach nicht modifiziert wurde sondern einfach, weil passend, so weiter verkauft wird?