Beiträge von TobiVan

    Ich habe Im Juni dieselben Erfahrungen gemacht, sogar noch vor meinem Kauf! Aber es kommt einfach auf den Händler an. Bin jetzt bei Motorrad Klein im Saarland und dort ist der Service bisher einfach nur TOP!

    Hatte Freitags angerufen und per Telefon blind das letzte verfügbare Modell gekauft und Dienstags abgeholt und zugelassen :)

    Ich glaub ich hab einfach jedes Häkchen gesetzt und viele Wegpunkte ausgewählt. Kurz vor erreichen eines solchen, lösche ich diesen, um nicht unnötig in eine Sackgasse oder so zu fahren, sollte er nicht perfekt gelegt worden sein.

    Ich empfehle auch Android auf den aktuellen Stand zu holen. Eventuell kannst' noch versuchen den Cache am Telefon zu löschen. Ansonsten hilft wohl nur ein platt machen und neu aufsetzen.


    Kurivger exportieren in Streetcross ist ja mal mega geil :)! Danke für den Tipp!

    Musik üver Spotify etc funktioniert perfekt bei mir. Allerdings sehe ich bei Telefon und Benachrichtigungen nichts. Hab mich damit aber auch noch nicht befasst, Hab meine MT09 erst seit einer Woche :).


    PS ihr könnt euer Handy ja auch mit dem USB Anschluss unter dem Sitz verbinden, dann wird euer Telefon druchgehen geladen und die Verbindung ist auch stabil!