Hab bei mir die Hebel von Raximo montiert, passt alles und Montage ging ohne Probleme.
Beiträge von Nussi
-
-
Wo bestell? Link?
Direkt bei Pyramid
Pyramid Seat Cowl | SP Colours | Yamaha MT-09 SP 2024>CurrentClick here for fitting instructions 🛠️ Transform your Yamaha MT-09 (2024 Gen 4) with our Seat Cowl, designed to improve both style and functionality.…pyramidmoto.co.ukAuf den Preis kommt noch 13Euro Versand und 35Euro Zoll drauf. (Gibt auch einen deutschen Importeur, ist da aber nochmal teurer im gesamten)
Lackierung passt aber 1:1 zur originalen.
-
Letzte Woche ist die Soziusabdeckung von Pyramide angekommen. Reflektor vorne sind jetzt auch an die Gabel gewandert.
-
Hat jemand den Shark SRC4 schon dran?
Bitte Bild posten, Danke!
Ist der inkl. Kat?
DB-Killer für Rennstrecke herausnehmbar? Schraube oder Schweisspunkt?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerade zufällig entdeckt. -
Jo, Antwort mir auch seit 2 Wochen nicht mehr. Hab dann gestern einfach angerufen. Haben mir dann meine Bestellung mündlich bestätigt. Und die Bestellbestätigung wollen die sie mir dann "in the afternoon" schicken. Naja wie soll ich sagen..... Ich warte immer noch.
Hab jetzt gerade meine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen. Lieferdatum ist für Mitte April angesetzt. (Hab den GYA8886TOM bestellt)
-
Ich verstehe nicht warum die mir nicht antworten wollen.
Habe denen schon 3 E-Mails gesendet wann endlich der GYA8888BOM Versand fertig ist.
Hat auch jemand das Problem das er keine Antwort bekommt ?
Jo, Antwort mir auch seit 2 Wochen nicht mehr. Hab dann gestern einfach angerufen. Haben mir dann meine Bestellung mündlich bestätigt. Und die Bestellbestätigung wollen die sie mir dann "in the afternoon" schicken. Naja wie soll ich sagen..... Ich warte immer noch.
-
Hey Leute,
ich will an meiner MT die Highsider Proton Two Blinker verbauen.
Weiß jemand, ob ich dafür ein anderes Blinkrelais oder Widerstände brauche, oder kann ich die einfach anschließen?Wäre super, wenn jemand Erfahrungen dazu hat! Danke!
Hab an meiner MT, auch ne RN87, im Sommer Rizoma Blinker montiert. Brauchst keinen Widerstand oder Relais.
Tipp: Bestell dir nen Adapter für den Originalen Yamaha Stecker, dann brauchst an den Kabeln selber gar nichts machen.
-
Ich habe heute die Abgasanlage von Roadsitalia bestellt.
Mit Kat und dem normalen (also ohne no noise) DB-Killer.
Lieferung ist angekündigt zwischen dem 20.02.2025 und 24.02.2025
Etwas Ärgerlich ist, dass die die Preise Anfang Dezember angehoben haben.
...von ca. 970€ auf nun 1130€ für die COD304PRJB - S - E45 "aufgrund der Rohstoffverknappung."
optisch passt die kantige Variante mMn. am besten zum Moped:
Ich bin auf die Verarbeitungsqualität und vor allem den Klang gespannt.Hatte eine Roadsistalia Anlage für meine MT-07. Soundtechnisch war das ding schon ein Brecher, allerdings hat man den Preis an der Verarbeitung schon gemerkt. Die Krümmer sahen nach einer Saison aus als wären sie 50Jahre alt. Aber einen Tot muss man nun mal sterben.
Kommt aber für meine MT-09 nicht infrage. Finde Abgasanlagen, welche soweit nach oben gehen an der 09 einfach nicht schön. Aber Geschmäcker sind verschieden. -
-
Ich hab den Spark GYA8898BOM am 9.12.24 bestellt. Laut Hersteller soll der am 30.1.25 versendet werden. Preis direkt über die offizielle Seite liegt bei 1759€. Habe von denen auch die komplette Preisliste bekommen von jeder Anlage für die RN87.
Ich halt euch auf dem Laufendem sobald ich näheres erfahre wie z.B. bei Versandt der Komplettanlage.
Muss nochmal nachfragen, du hast die Anlange direkt beim Hersteller (Spark) bestellt?