Beiträge von Nussi

Meines Wissens nach, gab es die RN87 nur als Euro 5 Plus. Oder ist es eine vom Vormodell?

Hatte an meiner MT07 eine Roadsitalia Anlage dran. Das "NoNoise" ist ein an andere DB-Killer. Der "NoNoise" DB-Killer ist einfach nur leiser als der "Normal". Hab den Normalen damals genommen.

Bei der Z900 braucht man auch nur einen Slip-on. Bei der MT09 hingegen gibt es nur Komplett Anlagen, hier ist der Entwicklungs Aufwand deutlich höher.

Hab bei mir die Raximo Hebel montiert.

Montage hat ohne Probleme funktioniert, auch die Problem, welche bei andern Hebelherstellern bei der RN87 auftreten hatte ich nicht.

Hab gerade zufällig ein Route importiert. Hat bei mir Problemlos geklappt. Hab im letzten Sommer aber die Erfahrung gemacht, dass wenn ich in Kurviger die Route mit mehr als 30 Wegpunkten exportiere, bekomm ich zu 95% die Route nicht bei Streetcross importiert.

Einfach Mal mit 30 oder weniger Wegpunkten versuchen.

Also fahre da selber auch fast jedes Wochenende vorbei oder mache oben kurz Pause. Jedes mal kommen da Motorradfahrer wie die Irren vorbeigefahren, Wheelies passieren auch nicht selten. Burnouts passieren im Verhältnis sehr selten, kommt aber auch vor. Auf dem Bild , aus dem letzten Sommer, kann man auf der Straße einige Spuren davon sehen .