Beiträge von Nussi

Hab meinen auch im Februar bestellt. Liefertermin sollte mitte April sein. Als dann im April nicht gehört hab, hab ich da einfach Mal angerufen. Hatten damals Probleme mit dem Zulieferer der Katalysatoren, und Lieferung wurde auf ende Mai verschoben. So ist es dann auch gekommen.

TLDR: Einfach Mal Angerufen und freundlich nachfragen.

Hab keine Versandbestätigung bekommen. 3 oder 4 Tage später ist einfach die Vorankündigung für die Zustellung rein geflattert. Hab von Bezahlen bis Erhalt glaub 6 Tage gedauert.

War bei mir auch ein Problem, als der Abstand zur Schwinge. Hab das Distanzstück an "Brotkasten" weg gelassen. Konnte so den gesamten Auspuff weg vom Motorrad bekomme.

Wie hast du festgestellt, dass du eine Undichtigkeit hast?

Meines Wissens nach, gab es die RN87 nur als Euro 5 Plus. Oder ist es eine vom Vormodell?

Hatte an meiner MT07 eine Roadsitalia Anlage dran. Das "NoNoise" ist ein an andere DB-Killer. Der "NoNoise" DB-Killer ist einfach nur leiser als der "Normal". Hab den Normalen damals genommen.

Bei der Z900 braucht man auch nur einen Slip-on. Bei der MT09 hingegen gibt es nur Komplett Anlagen, hier ist der Entwicklungs Aufwand deutlich höher.