Hallo, hat hier inzwischen jemand so ne PDF vom Werkstattbuch? Ich hätte auch starkes intresse daran.
Beiträge von Hieas83
-
-
Merkst du den minimal größeren Radsrand?
Warst mit den Kettenspannern schon am Ende?
Nein, davon merkt man nichts. Um die Kette zu spannen ist noch genug Weg übrig
-
Heute mal 250km mit Sozius gefahren. War definitiv die Richtige Entscheidung mit der kurzen Übersetzung. Einfach mehr Druck von untenheraus und schöner Durchzug 👍
-
Ich hab noch Moosgummi unter die Halterung gepackt, das dämpft zusätzlich zum SP Vibrationsdämpfer. Aber die Vibrationen sind minimalst. Bisher hatte ich immer das Ram Mount am Lenker Montiert und das Handy hat es mal ausgehalten ohne irgendwelche Dämpfung.
-
Hallo,
ich habe mir für die Tracer 9 Gt (RN70) einen eigenen Handyhalter gemacht. Zusammen mit den Teilen von SP Connect ist es echt top👍. Ich fahre meistens mit Calimoto.
-
Die kurze Übersetzung ist drauf. Vorne 1 Zahn weniger. Es hat ausgereicht die Kette zu spannen.
Der Durchzug ist sehr schön, wobei ich mir tatsächlich sogar noch mehr vorgestellt hatte.
Ich lass diese Übersetzung drauf und teste es die nächten Wochen in den Pässen Südtirols. Das sowohl alleine, aber auch mit Sozius. Mit dem Tempomat gibt es auch keine Probleme, funktioniert noch einwandfrei.
-
Ich habe jetzt die Teile Bestellt und es wird am ersten Kundendienst auf die Kurze Übersetzung umgebaut. Ich bin gespannt 🧐
-
Ich kanns nur empfehlen mit dem 15er Ritzel. Ist einfach geiler
Du hast aber auch das neue Modell? Ist der Unterschied deutlich spürbar? Gibt es Nachteile?
-
Aussreichen tut der Dampf schon, aber etwas mehr Druck untenrum ist ja nicht verkehrt. Gerade wenn man auch öfters mal zu zweit unterwegs ist. Und wenn es nicht gerade die Hausstrecke ist und gemütlicher hergeht, dann kann man ja auch einen anderen Modi hernehmen
-
Hallo,
Ich habe mir eine neue Tracer 9 GT gekauft und wollte fragen ob hier bereits jemand Erfahrung mit einer kürzeren Übersetzung hat. Ich würde mir vorne ein Zahn weniger vorstellen. Das würde ich beim 1000 km Kundendienst machen lassen.
Hintergrund: Ich mag es gerne knackig Sportlich von unten raus, ich fahre auch öfters mit Sozius, da ist mehr Druck von unten auch nicht verkehrt und die Höchstgeschwindigkeit benötige ich eh nicht.
Gruß