Beiträge von AculCP3

    Das schmeckt doch :D mit original Fahrwerk war dieselbe Schräglage möglich?

    Servus,


    würde das Thema nochmal gerne ansprechen und fragen, ob jemand zufällig wie auch immer mal gemessen hat, wieviel Schräglage mit einer RN29/43 ca. gehen (nicht Anhand von Fußrasten aufsetzen) ..



    Grüße

    Hallo,


    gibt es hier Forum-User, die Ihre RN43 regelmäßig oder des öfteren schon auf der Strecke bewegt haben? Wie ist hier euer Feedback dazu und was habt ihr an der Mopete so verändert? Eignet sich die MT eurer Meinung nach dazu?


    Grüße 8o

    Servus,


    danke für die Zahlreichen Antworten.

    Werde die Grundeinstellung mal durchführen. Mit meiner damaligen Supersportler bin ich in der besagten Kurve volles Programm "durchgebügelt", ohne das Ihr Fahrwerk annähernd Anzeichen gegeben hat, die Haftung zu verlieren.

    Klar jetzt kommen Kommentare wie "kannst ne MT nicht mit ner Supersportler vergleichen etc..", trotzdem hat sie dort echt enttäuscht.

    Der Reifendruck wurde an dem Tag verringert, da 32 Grad Außentemperatur und die entsprechende Asphalttemperatur den Reifenfülldruck stark in die Höhe treiben.


    Werde die Kurve nochmal testen gehen. Solltet ihr zukünftig nichts mehr hören, bin ich wahrscheinlich in den Gegenverkehr gehoppelt ^^ ^^


    Grüße

    bin am WE vorne 2,3 gefahren, hinten 2,6 (kalt) -Ich überprüfe mal die komplette Fahrwerkseinstellung vorne sowie hinten :thumbup:


    Hoffe die 800 eur beheben das Problem ^^

    ja kann gut sein, wäre eine Maßnahme..

    wiege ca. 87kg ohne mopedkutte - wurde tatsächlich richtig unlustig. Wenn Gegenverkehr gekommen wäre, würde ich auf Wolke 7 mit Marco Simoncelli jetzt lecker Bierchen trinken ^^

    danke für deine antwort. Federbein ist wie neu, Maschine hat kaum was gelaufen... Wenn Gas fehlen würde, müsste man dies bei normaler Fahrt schon bemerken oder? ?(

    Hallo Zusammen,


    folgende Problematik ergab sich bei der letzten Ausfahrt:

    In voller Schräglage fing das Hinterrad an, durch hoppeln aus der Spur zu springen (tatsächlich so gewesen). Habe die Problematik jetzt öfter bemerkt, jedoch beim letzten mal extremst.

    Reifen sind neue S23 drauf, Luftdruck etc. war i.O.


    Jemand von euch schonmal dasselbe Problem gehabt?


    Danke vorab! X/

    Servus,


    vielen Dank für eure Antworten🥳


    Also mit scheisse aussehen liegt immer im Auge des Betrachters - finde zb. die Highsider Spiegel und die originalen von der Optik grausig…. Im supermotostyle sieht man die Spiegel von vorne so gut wie garnicht und tatsächlich kann ich was darin sehen 😮


    Grüße 🥊