Rennstrecke RN43

  • #1

    Hallo,


    gibt es hier Forum-User, die Ihre RN43 regelmäßig oder des öfteren schon auf der Strecke bewegt haben? Wie ist hier euer Feedback dazu und was habt ihr an der Mopete so verändert? Eignet sich die MT eurer Meinung nach dazu?


    Grüße 8o

  • #2

    Moin,

    Ich war an zwei Wochenenden im Juli,in Groß Dölln . Ich habe mit der Mt09 viel Spaß gehabt. Das normale oft kritisierte Fahrwerk, funktioniert überraschend gut, solange man seine Körperverlagerung in Kurven ein bisschen gefühlvoller ausführt. Bis auf Sturzpads und ein Paar Pirelli Angel Gt2 Gummis habe ich nichts geändert.

  • #3

    Fahrwerk ist wirklich nur Mittelmaß für die Straße, fast schon schlecht für die Rennstrecke. Und mit Tourenreifen bitte nicht auf Rennstrecke gehen! Du überhitzt diesen Reifen gnadenlos und machst ihn womöglich unbrauchbar. Auch als Anfänger sollte man mit einem richtigen Sportreifen auf die Piste. Fange lieber mit einem Instruktorentraining an, da wird dir erklärt wie du was wo brauchen wirst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!