Bin ebenfalls gut nach Hause gekommen, nach 454 km. Rundete mittlerweile den großartigen Tag zusammen mit meiner Familie mit Grilladen in gutem Wein ab.
Unsere Ausfahrt mit Euch heute hat mächtig Spaß gemacht und der Kaffeehalt bei Toni war natürlich Extraklasse!
Gruß Ue-Lee
Beiträge von memyselfnI
-
-
Bin morgen gerne dabei, nehmt ihr mich mit? Versuche auch pünktlich zu sein. Gruzz Ue-Lee
-
Ach jetzt kommt schon, schenkt Eurer Süssen heute Blumen und der schon lange geplante Kauf der Akra - oder vielleicht doch zuerst das Wilbers-Fahrwerk - ist kein Thema mehr
Ach, das Leben als Mann ist soooooo schönDie Wahrheit liegt wieder einmal in der Mitte:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Valentinstag -
Wäre soooooooo gerne dabei. Aber Sa. ist einfach nicht möglich für dieses WE
Und So. ist kein Thema für euch...... sniff
Viel Spass!
Ich schau mir dann einfach eure Fotos an die ihr hier posted, ja?
Gruzz, UeLee -
-
-
Heute Dienstagmorgen, 05:45 Uhr, Zürich West-Umfahrung, Höhe Ausfahrt "Urdorf-Süd", Deep Armor?
-
Heute Sonntag, Deep Armor in Oberhofen, Gde. Turbenthal.
Edit: 15:23 Uhr -
Zitat von Fichtenelch
Würde einfach mal die Co Werte anheben.
Mit der Suchfunktion hätte man das auch gefunden, oder einfach mal lesen bevor man Fragen postet, die schon 100x beantwortet wurden...Easy Fichtenelch, Beat zog seinen Anfängerfehler ein. Diesen haben wir beide natürlich schon lääääääängst hinter uns
-
Liess den PR4 vor meinen Italien-Ferien aufziehen und fuhr 6 Stunden im Dauerregen nach Savona. Fazit: bin reifenmässig wieder "Zuhause".
Gruss aus bella Italia (ma non bello tempo ), UeLee