Hat eigentlich irgendwer den GYA8888 von Spark für die RN87 bestellt?
Klingt ja an der Tracer sehr gut. Würde mich halt interessieren, wie er in echt an der Maschine aussehen wird.
Hat eigentlich irgendwer den GYA8888 von Spark für die RN87 bestellt?
Klingt ja an der Tracer sehr gut. Würde mich halt interessieren, wie er in echt an der Maschine aussehen wird.
Und die Frage wäre jetzt, wo bekomme ich die Spark Anlage am besten her, muss ich die über meinen Händler kaufen?
Alles anzeigenlive und unter Last ist es natürlich geiler aber zum Vergleich sollte es wohl reichen... das Video ist nicht schön, dafür selten 😉
Ersteinmal einen mega großen Dank für dieses Video.
Wahrscheinlich werde ich sie mir jetzt wirklich die selbe holen 😅😂, bin schon echt lange am hadern.
Bei der Anlage verstehe ich nur nicht so ganz, die hat einfach keinen DB-Killer im Rohr, weil es die Box selber ist, oder?
Midi Schwarz Video
Midi Blau Video
Tector Schwarz Video
Tector Blau Video
Tec2 Blau Video
Ja ist schon Teuer aber der Dreiflutige gefällt mir nicht so und alles andere hat gefühlt immer den Pot an der Seite.
Muss ich mir da eigentlich einen Händler suchen, oder kann man direkt bei Spark bestellen, wenn ihr Preis Tabellen bekommen habt.
Dominator scheint auch Abgasanlagen für die RN87 zu haben, so günstig wie Roads und in meinen Augen schöner.
MT-09 2024 Auspuff Schalldämpfer exhaust - DOMINATOR EXHAUST OFFICIAL
Muss aber sagen ich tendiere immernoch Stark zur GYA8886 von Spark.