Beiträge von paperbag0x3

    Hat jemand den Komfort-Sitz und kann sagen wie er so ist ? Hab jetzt nach 3h mit dem normalen SItz doch langsam kleine wehwehchen gespürt. Und ist der Komfort-Sitz auch leicht höher ?

    Bei mir aktuell genauso....
    Hab bisher vom Händler und einem Polizisten (Freundeskreis) gesagt bekommen, dass es deswegen eigtl kein Stress gibt (Rhein-Main-Gebiet)... Am Ende weiß man natürlich nie wen man erwischt. Werds sicherheitshalber aber noch etwas entschärfen fürs bessere Gefühl.

    Mal zwei verschiedene Fragen in die Runde:


    1. Habt ihr auch ein Rasseln ? Iwo unten im Motor. Laut manchen könnts wohl die Kupplung sein und ka obs weg geht.


    2. Die Navi App "Garming Streetcross" ist ja absolute Katastrophe und Stand von vor 20 Jahren...

    Auch immer noch nicht geschafft eine GPX Datei von Calimoto zu importieren. Wenn ich es direkt versuche gibts ein Error, wenn ich die vorher in eine andere App lade, wieder speicher kommt "Import erfolgreich" und nix passiert. Wenn man dann unter Reiseziele schaut, ist der Track dort ganz versteckt, aber die Navigation starten kann man dennoch nicht....

    Alles klar, danke dir!
    Würden eigtl die Spiegel mit dem Klemmmechanismus (https://www.highsider.de/produ…nkerendenspiegel-2190134/) auch passen ? Dann sollte es noch bissl schmaler sein

    Sieht echt Top aus. Welche Lenkerendenspiegel hast du und passten die direkt perfekt ohne weiteres Zubehör ? Dann würd ich mir die direkt auch bestellen

    Sofern hier die Aussage korrekt ist, dass die Händler, die letzten Jahr zuerst bestellt haben, jetzt auch als erstes beliefert werden, hat dich dein Händler wahrscheinlich nicht perfekt vorab beraten/informiert was die Lieferzeiten angeht. (Falls dich bei deinem Händler jetzt die Lieferzeit überrascht).


    Mein Händler in der Nähe hat erst wieder eine(!) im Oktober (hat einfach nicht "mutig" genug bestellt) und konnte jetzt noch vor 1 Woche eine in schwarz bei einem anderen Händler bekommen, welche diese/nächste Woche da sein soll...


    Ich hoffe aber für dich, dass dein Händler deine MT schnellstmöglich bekommt

    Ja das stimmt, wirklich kurz kurz ist die nicht, zumindest optisch schonmal deutlich besser.


    Sonst jetzt auch mein erstes größeres Motorrad und muss mich da erstmal reinfuchsen ;) Denke mit der Zeit wird man da immer mehr selber dran machen, auch dann natürlich mit Teilen von Drittherstellern

    Sieht deutlich besser auf. Für komplett Laien/Unerfahrene: Wie haste es gemacht ?