Beiträge von AdrianTS

    7000km wären schön, ich schaffe ca 4500km drauf, hab den auch schon mal gewechselt, hat nix verändert.

    Lager kann ich ja mal prüfen, sonst muss ich mal ans Federbein ran. Sonst kann ich nur auf den S23 hoffen.

    Am Federbein selbst habe ich nichts geschraubt, gehe mal naiv davon aus, dass für mich mit 80kg es wohl eher kaum zu weich eingestellt ist, Moped kommt auch aus dem grossen Service, nehme an der Mechaniker des Vertrauens wird da schon mal kurz darüber geschaut haben.

    Das Moped habe ich erst seit Oktober, hab mittlerweile ca 7000km damit gemacht.


    TCS auf 1 und Modus A, aber auf die ruppige Gasannahme im A Modus kann ich es nicht zwingen schieben, da ich das Problem auch schon hatte wenn ich wirklich sanft am Hebel gedreht habe.


    Was habt ihr Reifentechnisch so montiert? Ich hab mir jetzt mal den S23 bestellt, hoffe mal der bringt mir was, wobei ja eigentlich schon der S22 sehr empfohlen wurde


    danke schonmal für die Tipps und Ideen

    Moin zusammen,

    Ich habe auf meiner 2017er Mt09 je länger je mehr Probleme mit dem Hinterrad, besonders in den langsamen und unebenen Kurve bin ich zum Teil stark am "driften". Ich fahre noch mit 35kw, darum kann ich mir schlecht vorstellen, dass es durch die immense Power durch zu viel Gas geben ist am Kurvenausgang, zudem mir das Hinterrad auch schon beim "rollen" durch die Kurve passiert ist.

    Hat jemand sonst dieses Problem auchschon gehabt? und habt ihr Lösungen gefunden? andere Reifen? (Ich hab den S22 montiert) oder habt ihr am Fahrwerk was verändern müssen oder liegts doch an der Sitzposition?


    Danke schonmal im Voraus

    Moin Leute

    Ich hab mir für meine gedrosselte Rn43 mach dem durchlesen vieler Threads die Arrow Thunder geholt.

    Jetzt nach dem Einbauen und testen hab ich eine Frage:

    Ist das normal, dass die Flammen schiesst?! Mit Kat und dbKiller?!

    Ich finds natürlich absolut geil, aber ist das bei euch auch so? Natürlich nich immer, hab doch einige Male im Stand gas gegeben, und der ganze Kat hat auch geglüht.

    Und ist das irgendwie schädlich, solange der Motor selbst nicht zu Heiss wird?


    Danke für eure Hilfe/Erfahrungen ;)