Deswegen drosseln die dat Ding
Beiträge von Banditodi
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mahlzeit Jumock,
Darf ich fragen was du für Adapter dort verwendet hast, von auf der Suche nach lenkerendspiegeln und am besten gewichten und habe nicht verstanden, wie ich die Highsider Gewichte an den Griff bekomme, hast du ganz normale M6 auf M8 Gewinde Adapter benutzt?
Dachte die würden dann raus stehen.
Gruß,
Lars
Hab die günstigsten genommen..
Schraube vom Gewicht raus, andere die dabei ist mit Spiegel dran.. Fertig
-
Wird bestimmt gut sein. Wem Es nicht gefällt muss es ja nicht kaufen und auch nicht schlecht reden..
Seid ihr Schonmal einen starken Roller gefahren... Ja das feeling ist en anderes... Aber Ampel grün und einfach am Hahn drehen... Da kommt nix mit
-
Ja das stimmt... Alles nur motoräder aber mit solchen preispsannen... Ist schon seltsam..
Deswegen.. Nächste Inspektion woanders... Muss ja nicht bei yamaha sein... Garantie verliert man ja deswegen nicht..
Ausserdem.. Ausgereiftes Modell die. Mt09.. Schon 10 Jahre im Amt.. Motor hat genug Reserven.. Selten Motorschaden oder was auch immer... Ja bestimmt mal was mit Elektronik..
-
Es ist wie überall... Gute Werkstatt muss. Nicht teuer sein, teure Werkstatt muss. Nicht gut sein..
-
Als einer der in Brandenburg fahren muss, und auf Kante fast nur im Autobahnkreuz geht, wenn es mal frei ist ... würde ich ja mal mit dem Luftdruck anfangen .. einen Rutscher hatte ich noch nie, weder beim morgendlichen in eine 180 Grad Autobahnauffahrt über einen schmalen Bitumenstreifen müde und morgens um sechs, ballern, nach 4 km nach Start, Noch mit warm gefahrenen Allem auf der Hausrunde .. da geht eher das Vorderrad hoch, als das es böswillig rutscht...
Vibrationen, schaukelndas ist Fahraktiv .. aber sowas wie Vibrationen bei einer bestimmten Geschwindigkeit habe ich definitiv nicht.
Luftdruck prüfen und dann einfach mal laufen lassen das Moped, ohne hartes ankern und Vollgas ab Scheitelpunkt .. und dann mal in Bike hören, das muss dann fast von alleine durch die Kurven durch ...Aber beim Getriebe hast du recht .. das nervt mich auch .. das geht besser .. ganz selten zickt es .. aber es zickt ..
Das Problem beim Fahrwerkseinstellen ist immer der Einsteller
Das ist zwar keine Raketenwissenschaft, aber Hexenzeug ..
Da brauchts Geduld und so manchen Kilometer bis es passt .. und Fingerspitzengefühl bei den Probefahrten, einfach losballern wird da nicht helfen ..So, erstmal Lenker nach vorne verstellt.... Schon viel besser
-
Jepp, gemacht. Ist für mich besser