Beiträge von Karma

    Danke Uwe.

    Hab ne Arbeitskollege der schwört auf den Reifen, mein bester Freund fährt MICHELIN Road 5 und hat ihn mir seinen Empfohlen ich glaube es ist auch immer das eigene gefühl ich weiß auf jeden fall das ich noch keine Schräglage habe daher tendiere ich so wie ihr gesagt hab zum Tourenreifen um erstmal reinzukommen, glaube auch meine Werkstatt wird da eh noch was zu sagen XD


    Also lieber nen Tourenreifen fürs lernen ;) Danke Sigi

    Danke für die detaillierte Erklärung ja der Vorbesitzer ist nur schönwetterfahrer gewesen und hat sie in ner Tiefgarage stehen gehabt. Ich hab jetzt schon so viel gehört auch im Freundeskreis jeder meint was anderes bezüglich dem Reifenwechsel :( Das sind die Aktuellen Reifen

    Ok danke an alle für die guten Ratschläge Motorrad wurde gestern gekauft. Die Reifen sind von 07/20 also 4 Jahre alt Profil 80 Prozent werde sie aber wahrscheinlich neu beziehen lassen. So wie ich gelesen habe max 5 jahre vom Hersteller hab da leider keine er Erfahrung aber mein Kumpel meinte runter einmal neu weil sie halt 4 Jahre alt und kaum gefahren wurde.

    Reifen kann ich noch nicht sagen aber die Maschine hat seit 05/23 200km gefahren und die reifen sehen noch gut aus allerdings warscheinlich schon älter Hertellerangabe ist ja max 5 jahre also muss ich da eh nach schauen

    Die 10.000km Inspektion bei bei 8925km durchgeführt (05/20). Die letzte Fahrzeugüberprüfung wurde bei 10.344km durchgeführt (05/21). Das Fahrzeug wurde seitdem kaum gefahren. Der vergangene TÜV (05/23) wurde bei 10.538km -ohne festgestellte Mängel - durchgeführt.