Beiträge von Karma

Ja hab ich schon mit gerechnet, wenn du die Sitzbankschale nicht mehr brauchst würde ich sie nehmen wäre am Mittwoch eh in Offenbach allerdings morgens

Hey alle zusammen,

Ich hätte mal ne frage geht um die RN29.

Kann jemand ne Sitzbank empfehlen die hinten eine Erhöhung hat (Sozius)?

Habe schon einiges gesucht aber viele sind fast gerade oder nur zum beziehen, suche eine zweit Sitzbank.

Danke Uwe.

Hab ne Arbeitskollege der schwört auf den Reifen, mein bester Freund fährt MICHELIN Road 5 und hat ihn mir seinen Empfohlen ich glaube es ist auch immer das eigene gefühl ich weiß auf jeden fall das ich noch keine Schräglage habe daher tendiere ich so wie ihr gesagt hab zum Tourenreifen um erstmal reinzukommen, glaube auch meine Werkstatt wird da eh noch was zu sagen XD

Also lieber nen Tourenreifen fürs lernen ;) Danke Sigi

Danke für die detaillierte Erklärung ja der Vorbesitzer ist nur schönwetterfahrer gewesen und hat sie in ner Tiefgarage stehen gehabt. Ich hab jetzt schon so viel gehört auch im Freundeskreis jeder meint was anderes bezüglich dem Reifenwechsel :( Das sind die Aktuellen Reifen

Ok danke an alle für die guten Ratschläge Motorrad wurde gestern gekauft. Die Reifen sind von 07/20 also 4 Jahre alt Profil 80 Prozent werde sie aber wahrscheinlich neu beziehen lassen. So wie ich gelesen habe max 5 jahre vom Hersteller hab da leider keine er Erfahrung aber mein Kumpel meinte runter einmal neu weil sie halt 4 Jahre alt und kaum gefahren wurde.