Moin Leute, hat jemand für die RN87 einen passenden kurzen Kennzeichenhalter samt Laufleistenblinker verbaut.
Wäre für Fotos und Infos Dankbar. Gerne über Polo beziehbar, da ich noch Gutscheine zum einlösen habe.
Moin Leute, hat jemand für die RN87 einen passenden kurzen Kennzeichenhalter samt Laufleistenblinker verbaut.
Wäre für Fotos und Infos Dankbar. Gerne über Polo beziehbar, da ich noch Gutscheine zum einlösen habe.
Moin zusammen,
Hab mal eine Frage zum Thema Handyhalterungen/iPhone
Habe jetzt vermehrt gelesen, das der Bildstabilisator bei den iPhone Model schnell durch die Motorradvibrationen kaputt geht und das auch vereinzelt trotzt Schwingungsdämpfer von Quadlock und Sp-Connect.
Wollte einmal fragen ob einer von euch das Erfahrungen in Bezug auf die MT-09 gemacht hat, sowohl positiv als auch negativ.
Liebe Grüße
Gerade die online Zulassung erledigt, geht 1A und ist echt einfach.
Alles anzeigenIch hole meine heute vom 1000 Kilometer Service ab, kann mich nach wie vor nur anschließen 😁
Könntest du später mal
Bescheid sagen was du gezahlt hast
Gerade den Anruf bekommen meine Maschine ist gerade beim Händler eingetroffen 😍
Gerade mit meinem Händler gesprochen welcher wiederum bei der Spedition angerufen hat. Lieferung für meine Maschine in Cyan voraussichtlich noch im Mai, die Spedition wartet aber selbst auch noch auf die Rückmeldung von Yamaha.
Alles anzeigenHabe gerade die Info von meinem Händler bekommen: Eigentlich hätte heute die graue Maschine meiner Frau kommen sollen. Die Auslieferung der grauen wurde aber zurückgestellt. Grund unbekannt. Dafür bekommt er heute eine schwarze, die aber für jemand anderen ist.
Super ätzend-.- warte auch sehnsüchtig auf meine Graue.
Leider nein 😂ich warte auch absolut sehnsüchtig. Die Schwarze und Blaue hat mein Händler schon nur meine in Cyan ist noch net da.
Bin noch immer froh meine in Cyan Grau bestellt zu haben taugt mir besser als die schwarze. Aber geschmäcker sind ja wie man weiß verschieden
Moin zusammen. Wollte mal fragen wie sich die Preise entwickelt haben und was ihr so für eure letzte 1000er Inspektion gezahlt habt.