paar Highlights in der Ecke Kärnten:
Großglockner - Nockalmstraße - Turracher Höhe (1.Tag)
Nassfeldpass - Passo del Predil (IT) - Vršič-Pass (SLO) - Nassfeldpass - Villacher Alpenstraße (Dobratsch) (2. Tag)
Beiträge von RedShadow
-
-
-
-
-
Ich hatte irgendwo mal einen Link gefunden, italienisches ebay oder so. War verflucht teuer mit 250 € wenn ich mich recht entsinne.
Wenn du es findest, sag Bescheid. Meine ist auch kaputt.P.S.: Suche immer noch einen Ersatz Racing-Eater. Jemand der seinen verkaufen möchte?
-
Hat jemand von euch keine Verwendung für seinem Racing-Eater? Suche einen Ersatz Racing-Eater.
-
Kann den Racing-Eater nur empfehlen. Ein toller Sound. Hab ich gehört...
-
-
Zitat von snailhunter
... würde ich so nicht sagen. @ RedShadow, hast du überhaupt eine Termi montiert? Zeig mal ...P.S.: Kann ich sogar zeigen: https://www.youtube.com/watch?v=TKdVcEOcy18
Zitat
Mein persönlichen Eindruck beschreibe ich mal so. Die eh schon brachiale Gasannahme bleibt. Das Durchzugsverhalten wirkt dynamischer & runder. Der Druck hält länger an ...Aber kann auch alles Einbildung sein
Ich möchte dir deinen Eindruck nicht absprechen.
Die Frage von jever war allerdings ob sich etwas verändert. Für mich ist die Maschine mit Termi genauso brachial wie ohne. Nur mit einem viel schönerem Klang. Das ist mein persönlicher Eindruck. -