Alles anzeigenAlso hab ich 13€ für nichts ausgegeben?
Vielleicht passt ja nur meiner nicht. Auf jeden Fall nicht gleich erschrecken wenn am Küchentisch alles funzt und am Moped gar nichts
Alles anzeigenAlso hab ich 13€ für nichts ausgegeben?
Vielleicht passt ja nur meiner nicht. Auf jeden Fall nicht gleich erschrecken wenn am Küchentisch alles funzt und am Moped gar nichts
Alles anzeigenIch habe den Adapter für die Kennzeichenleute. Muss ich also das schwarz-weise Kabel auf schwarz machen und das schwarze auf rot?
Habe es noch nicht verkabelt
Der Stecker ist 3-polig. Und nur 2 Kabel brauchen wir. Der falsche Pol wurde frei gelassen.
Vielleicht lässt es sich umpinnen. Ich hab mich damit nicht länger aufgehalten.
Ausserdem ist das Kabel der KZ Tecbike Leuchte offen. Der Kauf des Adapterkabels also obsolet.
Alles anzeigenKurze Frage an die bereits glücklichen Besitzer der RN87, ist das Yamaha Logo auf dem Tank nur wieder aufgeklebt oder überlackiert?
Aufgeklebt !
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Also nochmal der Werdegang in Kurzfassung:
23.02.2024: Kaufantrag -vorbehaltlich Probefahrt- für eine schwarze offene MT09 2024 bei Mazda/Yamaha Rainer in Wien gestellt,
27.04.2024: Probefahrt und sogleich Überweisung für Kaufpreis in Auftrag gegeben,
30.04.2024: Anmeldung (Wechselkennzeichen)
03.05.2024: Motorrad vom Händler abgeholt !
Für alle, die noch auf ihre Fahrzeuge warten, wünsche ich eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Und Geduld! Es lohnt sich wirklich!
Gruß ossi
Alles anzeigenDein Händler hat ja den ganzen Tag nichts anderes zu tun als sich über den Standort von deinem Bike zu kümmern..😂
Zwischendurch wird ja hoffentlich ein Kaffee und ein Wurstsemmerl möglich sein !
Nun das Wichtige:
Neuer Status: Heute Papiere erhalten, ab zur Versicherung und angemeldet!
Entweder Freitags oder Anfang nächste Woche Abholung!
Gruß ossi