Alles anzeigenSieht gut aus. Zum Glück ist das Schweizer Kennzeichen einiges kürzer, dann sieht es noch besser aus
Mit den 30° hast du es aber genau genommen
Wer meckert hier eigentlich, TÜV, Polizei oder beide?
Alles anzeigenSieht gut aus. Zum Glück ist das Schweizer Kennzeichen einiges kürzer, dann sieht es noch besser aus
Mit den 30° hast du es aber genau genommen
Wer meckert hier eigentlich, TÜV, Polizei oder beide?
Alles anzeigenHab mal ein kurzes Video mit der Neuen gemacht...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geile mukke, top Video
Hi zusmmen, blöde Frage, aber habt ihr das Sasionkennzeichen 3-10 oder 4-11?
Versichung habe ich jetzt Teilkasko mit 150sb
Zweitwagen Regelung SF2
3-11 für 227€im Jahr. Führerschein komplett neu bzw noch nicht vorhanden
Alles anzeigenIch habe Raximo Bobbins M6, drauf. Die sind aber recht teuer mit 20€.
Das geht auch günstiger, hab ich mir aber gleich mit dranbasteln lassen, weil sie im Preis des Mopeds mit drin waren.
Danke. Aber wo kommen die bei der 2024er dran an der Hinterseite? Hast du evtl ein Foto?
Alles anzeigenSo wie den von mir geposteten, hab ich hier selber im Einsatz, da standen mit Bobbins schon drauf: Z125, Z650, Z900, 900RS, MT-09 .. ohne Bobbins mit einer anderen Aufnahme ( greift nur in die Schwinge ) MT-07.
Wird hier u.a. zum Kettensprayen benutzt. Nie was passiert, bocken aber auch immer zu Zweit auf.
Willst du allerdings wild rumbasteln, dann würde ich ja tiefer in die Tasche greifen.. aber wir wissen ja .. könnte dir dann nicht gefallen
Welche Aufnahmen passen denn bei der MT09 2024 ?
Alles anzeigenKann Die nur empfehlen, nicht den billigsten Scheiss zu nehmen und passende Bobbins, die auch mit der Aufnahme vom Ständer passen.
Kann ein leidliches Lied davon singen. 2019 ist mir beim aufbocken die MT vom Bobbins gerutscht. Am Ende kam dann ein Schaden von über 2500 Franken dabei raus. Tank, Griff, Hebel, Seitendeckel, Gabelaufnahme, Blinker, Navi.
Gott sei Dank hatte ich noch eine Vollkasko und ein Bums frei.
Ja, klingt gut. Falls jemand eine gute Kombi hat, gerne hier posten. Lg
Alles anzeigenWarum kaufst nicht vom gleichen Anbieter den passenden für hinten? Oder ist der zu teuer?
Warum antwortest du nicht einfach auf die Frage oder enthältst dich ? Hatte das Teil schon 5 Jahre im Keller.
Denke hier gibt es einige, die so ein Teil für das 24 er Modell haben wollen. Welcher Ständer wäre denn für das neue Model am besten geeignet?
Hat jemand einen Tipp für einen günstigen Montageständer hinten?
Ich habe diesen Ständer, der ist aber wohl nur vorne einsetzbar
Alles anzeigenDann ist sofort deine Garantie futsch
Ich weiß. Bin am hadern. Aber ich lasse das Thema mal besser
Alles anzeigenKann bloß jedem Raten gleich den 1000er Service sofort bei Abholung klar zu machen...
Wenn man liest 5-6 Wochen.... eieiei
Oder gar nicht machen :p