Alles anzeigenWas macht die Lernerei? 😁
Bindabei. Alle kostenlosen Apps durch.
Alles anzeigenWas macht die Lernerei? 😁
Bindabei. Alle kostenlosen Apps durch.
Alles anzeigenBremsleistung eines quasi noch fabrikneuen Mopeds mit was auch immer Bremsanlage anderer Mopeds (Supersportler 🙄) zu vergleichen, das nennt man Äpfel mit Birnen vergleichen.
Im Übrigen fährt man eine neue Bremsanlage mit Sachverstand ein. Sonst wird die ihre maximalen Fähigkeit nie erreichen und die Bremsbeläge sind schon fertig bevor der Einfahrvorgang überhaupt beendet ist. Wenn die Beläge erst einmal verglast sind, nutzt die beste Ingenieurskunst nichts mehr.
Wie fährt man die denn ein? Einfach nicht bremsen wie ein bekloppter und gut is. Gilt übrigens auch fürs Auto oder Fahrrad. Da stehen sie Leute auch nur auf der bremse :p
Alles anzeigenAlso ich hätte es mir gar nicht erlauben können durchzufallen. Die Sprüche meiner Kumpels wären kaum zu ertragen gewesen.
Allein schon der Umstand, dass ich zweimal zur praktischen Prüfung Motorrad antreten musste. Ich musste an Eides Statt erklären, dass das Fahrschulmotorrad seinen Geist aufgegeben hat.
Aber ja es sind andere Zeiten, heutzutage wird ja schon ein Unboxing-Video gedreht, wenn man es geschafft hat sich eine Packung Schrauben bei Amazon zu bestellen.
Jaja der Druck des Lebens
Alles anzeigenKeine Ahnung ob ich blöder bin wie vor zwanzig Jahren 😁. Das man um eine Prüfung zu bestehen zumindest etwas lernen sollte, das ist aber wohl die Regel.
Und wenn man mit fahrerlaubnispflichtigen Fahrzeugen unterwegs ist, sollte man auch die Verkehrsregeln kennen und beherrschen. Prüfung einmal bestanden und dann das Wissen entsorgen ist da eher suboptimal.
Müssen wir jetzt für Dich eine Kerze anzünden und für beten das Du die Prüfung bestehen wirst, oder willst v Du uns mit Wissen überraschen? 😉
Ich bin guter Dinge für Theorie. Fahren konnte ich schon bevor ich das erste Mal gefahren bin. Aber bei der praktischen zählt halt mehr als nur fahren können hehe
Alles anzeigenWenn man schon einmal eine Theorieprüfung für eine Fahrerlaubnis bestanden hat, sollte eine erneute Prüfung eigentlich Formsache sein.
Sag jetzt nix anderes, sonst fängtst mir an zu grauen 😁.
Hörmal, das ist 20 Jahre her. Die Schule würdest du nach der Zeit auch nicht mehr bestehen. Due meisten verstehen nichtmal mehr was deren Kids im der vierten Klasse lernen
Alles anzeigenFalls du durchfällst, muss dich danach gleich mal über das System ärgern
Welches System?
Alles anzeigenWie bekommt man den das konstandfahrruckeln in den Griff
Was meinst du genau?
Alles anzeigenKannst ja die Maschinen schon mal bei mobile reinstellen um zu schauen was die so bringen könnten wenn du die Prüfung nicht bestehen solltest
Die cf moto wird aufjedenfall im Wert steigen
Alles anzeigenDie stehen sicher nicht vollgetankt da 😂
Und wie du weißt werden die genau so ausgeliefert habe höchstens einen Liter drin.
Alles anzeigenBist ja schon ne halbe Ewigkeit dran. Da müsste sich deine Frage eigentlich erübrigen.
Ansonsten kannst schon mal schauen, wo du günstig Benzinstabillisator bekommst
Das habe ich auch schon gedacht. Andererseits wie machen das die Händler, die teilweise Hunderte Maschinen auf Halde haben.