Beiträge von Andys World

    Ist es nicht so, das der Besitzer (Admin) des Forums für dessen Inhalt verantwortlich ist?


    Welcher Mod/Admin kann ALLE Beiträge die jemals in diesem Forum geschrieben wurde täglich überprüfen?
    Es ist schon nicht einfach die täglichen Posts zu überfliegen. Man stelle sich vor User XXY ändert seinen
    6Monate alten Beitrag. Wer kann das kontrollieren? Solange das was mit dem Thema zu tun hat ist das
    kein Problem.
    Was wenn er aber Links zu rechtsradikalen Seiten einstellt, Tipps für illegale Downloads preis gibt oder
    urheberrechtlich gechützte Dokumente zum verkauf/download anbietet?
    Schon mal daran gedacht????
    Zurückfallen wird das erstmal auf den Forumsinhaber.
    War selbst lange Mod in einem Forum. Die zeitliche Begrenzung ist nicht zum ärgern der User, sondern
    eher zum Schutz der Verantwortlichen.


    Aus Eigener Erfahrung weis ich das es den meisten Mods/Admins lieber ist, auf Wunsch,irgendeinen Beitrag zu änder oder
    zu erweitern als das Änderrungen ohne Kontrolle hin zu nehmen.



    Ausserdem finde ich die Formulierung der Antworten auf die Umfrage alleine schon mehr als frech.


    Nach dem Motto: Jeder der nicht meiner Meinung ist, ist nicht müdig selbst Entscheidungen zu treffen.


    Das zeugt von wahrer Reife. :clap:




    Gruß


    Andy

    Von hinten sieht das originale ja ganz gut aus.
    Von der Seite betrachtet kommt es mir vor wie wenn Yamaha das
    Rücklicht vergessen hätte und kurz vor der Präsentation schnell noch das erst beste Rücklicht, das sie gefunden haben, notdürftig hingebastelt haben.
    Da sieht meiner Meinung nach das Rizoma viel stimmiger aus und verschlankert das kpl Heck.



    Volle Zustimmung :clap:

    Hab da mal ne Frage.


    Ich habe mir eine gebrauchte MT-09 geholt in der die Streetbox verbaut ist.
    Leider hatte der Vorbesitzer nicht die gleiche Gewichtsklasse. Als ich heute auf einer recht
    holprigen Strecke unterwegs war, kam ich mir vor wie ein Stein der übers Wasser springt.


    Jetzt würden mich die Einstellungen der Streetbox interessieren von Leuten die halbwegs
    das gleiche Gewicht wie ich haben. Liege fahrferig bei ca75kg.
    Die Feineinstellung kann ich dann selbst vornehmen. Allerdings geht das um Welten besser
    wenn man schon mal ein annäherndes Grundsetup hat.


    Dank und Gruß


    Andy



    Da ich selbst am Ortsende wohne und das raus beschleunigen direkt mitbekomme lass dir gesagt sein:
    Die meisten Mopedfahrer haben eine "normale" Lautstärke und beschleunigen "normal" aus der Ortschaft. Das sind
    die, die einen nicht stören. Die Nervensägen sind die Mopedfahrer bei denen man schon von weiten hört das die Abgasanlage
    nicht legal ist, mit 8000U/min durch die Ortschaft fahren um dann mit max Drehzahl Beschleunigen.
    Das sind zwar die wenigsten, schädigen aber den Ruf der Mopedfahrer am meisten.
    Nicht die Masse machts, ein paar Unvernünftige sind das Problem.

    1. Endress: 1 Stück rot
    2. Lokonda: 1 Stück rot
    3. Kurvenkratzer: 2 Stück (1x blau, 1x rot)
    4. Vestibular: 2 Stück (1x schwarz, 1x rot)
    5. BlueZED: 1x schwarz
    6. Steve: 1 Stück schwarz
    7. Softegg: 1 x blau
    8. Beauceron: 1x schwarz
    9. Chris_MT69: 1x Blau 1x Schwarz
    10. Schnapper: 2 Stück blau
    11. BMCFS01: 1 x schwarz
    12. Jugendrente: 1x Schwarz
    13. paalap: 2 Stück (1x blau 1x schwarz)
    14. hermii: 1x blau
    15. helmutotto 1x rot
    16. Kakunas: 1x schwarz
    17. Bueno78 1x Schwarz
    18. mipo1967 2 Stück (1x schwarz, 1x rot)
    19. tracer2015: 1x schwarz
    20. z19dth 1x schwarz
    21. 67RE 1x schwarz
    22. Andys World 1x blau



    BESTEN DANK :clap:

    SORRY....ein Fehler meinerseits :oops: :oops: :oops:


    Ich habe das nach der Winterabstinenz verwechselt. Zum normalen navigieren nutze ich Navigon. Zum abfahren von
    erstellten Routen nutze ich auf dem Handy Sygic. Hier lassen sich die Routen
    problemlos importieren.