Beiträge von Andys World

Bin auch ein "Calimoto-Nutzer".
    Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit. Die Sprachansagen sind allerdings erbärmlich.
    Auch die grenzübergreifende Navigation funktioniert IMMER noch nicht. Allerdings
    war Calimoto, bis jetzt, noch immer die beste Handynavigation fürs kurvenreiche Moped fahren.
    Ich sehe noch Potential darin wenn sie endlich mal diese 2 Punkte beheben.
    Mittlerweile müssen die sich auch beeilen da die Konkurrenz bereits in den Startlöchern steht.

Mitte nächstes Monat soll "Navigon Cruiser" starten. Erhältlich für Apfel und Android.
    Was man bis jetzt so liest könnte das ne große Nummer werden. Ich werde es auf jeden Fall testen.
    Auch die Preise sind fair:

Europakarte:_______1 Monat/3,99Euro_______1Jahr/19,99Euro_______Unbegrenzt/59,99Euro

https://cruiser.navigon.com

Mann kann schon viel an der Optik machen........wenn der Bock nicht STVO tauglich sein muss :eusa-whistle:
    Macht viel aus wenn unnötige Sachen wie Blinker, Spiegel und Nummernschild nicht angeschraubt werden müssen.

Ansonsten sehr schön gemacht :clap:

War bei mir genau so. Mit Rädchen kann man zwar die Hebelei genauer einstellen, allerdings verstellen
    sie sich während der Fahrt. Und das ist nicht so witzig. Habe sie auch wieder zurück geschickt und ohne
    Probleme Ersatz bekommen.

Find den Klang der originalen Anlage auch völlig o.k.
    Da investiere ich lieber Geld in wichtigere Sachen bei der MT als in "Klang".
    Vesteh eh nicht wie man 1000Euro in ein 8500Euro-Bike nur für "Klang" investieren kann. :eusa-snooty:
    Für mich stimmt da das Verhältnis nicht

Hi
    Hab das Kurventraining dort vor 2 Jahren schon mal gemacht
    und fand es SEHR GUT. Deshalb habe ich es auch für meinen Sohn
    (125er) gebucht. Natürlich mache ich auch gleich wieder mit ;)
    Das Training ist für alle gut. Ob Wiedereinsteiger oder auch für Alte Hasen

Nur mal an diejenigen, die meinen, sie brauchen kein Sicherheits/Kurventraining:
    Warum nur trainieren alle Vollprofis, egal in welcher Sportart, täglich das, in
    dem sie jetzt schon Profis sind :?: :eusa-whistle: