Beiträge von Merlin

    Was verstehst du unter einem Semi-Slick :?:
    Der Begriff kommt aus dem MTB Bereich und bezeichnet Decken mit
    Stollenprofil an den Flanken und profillos auf der Lauffläche.


    Na dann hoff ich mal, dass sich dein Händler am Verwarnungsgeld beteiligt oder komplett zahlt... ;)


    Laut Importeur - ja.

    Sandpapier... Reifen... anschmirgeln :icon-eek: nicht ernsthaft, oder :?:


    Draufsetzen - 2 bis 3km die Reifen warmfahren - 1 bis 2km einwedeln (Slalom für die Nordlichter) -
    fertig und Feuer frei! ;)

    Entspricht eigentlich das Matt-Grau genau der Farbe der hinteren Seitenverkleidungen oder
    ist das ein anderer Farbton? :eusa-think:


    Das funktioniert aber auch nur dann, wenn der Mopedfahrer sein Teil beherrscht und die optimale
    Beschleunigung rauszaubern kann...
    ...und das bezweifel ich bei 80% (oder mehr) der Fahrer :!:
    Ein Auto ist bei den elektronischen Helferlein etwas einfacher am Optimum zu beschleunigen.