Was verstehst du unter einem Semi-Slick
Der Begriff kommt aus dem MTB Bereich und bezeichnet Decken mit
Stollenprofil an den Flanken und profillos auf der Lauffläche.
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat von Quicksilver86Alles anzeigen
Bin mal Gespannt ob der mit ABE oder zumindest Teilegutachten kommt
Braucht weder ABE noch Teilegutachten.
-
Zitat von renoAlles anzeigen
Laut meinem Händler, der mir den Rizoma-Behälter für günstige € 39 verkauft hat, ist für die Hinterradbremse:
1. Keine ABE erforderlich für den Ausgleichsbehälter
2. Kein Kontrollöffnung (Fenster) für den Inhalt nötig
3. Das Fassungsvermögen des Behälters muss mindestens 17 ml betragen
Für die Vorderradbremsanlage (=Hauptbremsanlage) ist ABE, Kontrollmöglichkeit ohne öffnen das Deckels und ein Fassungsvermögen von min. 50 ml vorgeschrieben
Na dann hoff ich mal, dass sich dein Händler am Verwarnungsgeld beteiligt oder komplett zahlt...
-
-
Sandpapier... Reifen... anschmirgeln
nicht ernsthaft, oder 
Draufsetzen - 2 bis 3km die Reifen warmfahren - 1 bis 2km einwedeln (Slalom für die Nordlichter) -
fertig und Feuer frei!
-
Nr. 1 im Lenkkopf müsste auf alle Fälle gehen.
Nr. 2 nur dann, wenn man die Klemmschraube am Gabelfuß entfernt! -
-
-
-
Zitat von Leon69Alles anzeigen
Serienmäßig gibt es nicht viel autos die von 0 auf 100 schneller sein sollten. Ist ja jedem selbst überlassen, kommt immer auf meine laune an ob ich was mach o nicht. Wobei selbst die Serienmäßige 300Ps klasse kein Thema sein sollte, da die immer noch ca 4,5-5sec brauchen
Das funktioniert aber auch nur dann, wenn der Mopedfahrer sein Teil beherrscht und die optimale
Beschleunigung rauszaubern kann...
...und das bezweifel ich bei 80% (oder mehr) der Fahrer
Ein Auto ist bei den elektronischen Helferlein etwas einfacher am Optimum zu beschleunigen.