Beiträge von Merlin

Aktueller Stand:

Die 69€ von der ersten Sammelbestellung sind für mich definitiv nicht mehr machbar (Versandkosten aus UK, PayPal Wechselkurs, Verpackung etc.).
    Neuer Kurs wären 74€ inkl. Versand bei mindestens 10 Teilnehmern!

EP hat übrigens vom 23.5. bis 2.6. Urlaub. Bestellung ist frühestens in der ersten Juni-Woche möglich...

...ein Hobby-Schrauber also... :D
    Sorry Guy, dir fliegt gerade dein eigener Satz um die Ohren: "Ich finde es immer wieder schön wenn Leute die ein wenig oder gar keine Ahnung vom Schrauben haben
    hier immer wieder ihren Senf dazu geben"
    ;)

PS: Beim Kettendurchhang hast du natürlich recht!

Dann geh ich mal davon aus, dass du Profi bist... :icon-confused:
    ...oder hat's doch nur dein Händler gesagt!? Oder wie jetzt :?:

Problem ist halt, wenn ein Profi Fakten aus der Praxis auf den Tisch legt, gibt's zu
    90% irgendeinen Hobby-Schrauber mit anderer Meinung...
    ...oder Google-Spezialisten, die bis in die hintersten Ecken des Netzes graben, um
    den Fakt mit teilweise sinnfreien Aussagen zu widerlegen. :icon-confused:

PayPal rechnet z.B. das brit. Pfund mit ca. 1,25€ während der normale Kurs bei
    1,19 bis 1,21€ liegt.

Wahrscheinlich brauchen ihn 2-3% der MT-Treiber, 5% für's sichere "Gefühl" und die anderen 5% für den
    Stammtisch oder zum posen vor der Eisdiele. :icon-mrgreen:
    Und somit haben wir einen Markt dafür :dance:

:icon-eek: Jungs und Mädels, das Teil ist jetzt grad mal ein halbes Jahr auf'm Markt!
    Gebt den Herstellern doch mal ein bisschen Zeit. Da kommt mit Sicherheit noch
    der ein oder andere LKD in den Zubehörhandel... ;)

Ob die Kupplung hydraulisch oder mechanisch betätigt trennt, wirkt sich weder beim Gangwechsel noch bei den
    Fahrleistungen aus.