Beiträge von Merlin

    Bin mittlerweile ganz klar für Pulverbeschichtungen!
    Vorteile: robustere Oberfläche, kein ausbleichen, große Farbenvielfalt,
    auch hauchdünn noch super robust (z. B. auf Gewinde), immer gleicher
    Farbton machbar (bei Eloxal nicht wirklich machbar), verschiedene
    Oberflächenstrukturen möglich usw.


    Genau aus diesem Grund sehen mich die "Freundlichen" nur in der Garantiezeit... :roll:


    Ich würd eher sagen 'nen Erklärbär/Schraubbär aufgebunden... :icon-mrgreen:

    Die Wahrscheinlichkeit beim "dezenten" anfetten den Motor zu killen,
    ist eher gering bis fast nicht existent. In die andere Richtung wären
    berechtigte Sorgen um das Aggregat angebracht, da ein mager abgestimmter
    Motor schnell mal den Hitzetod erleidet.
    Allerdings sollte man trotzdem wissen, was man da im Menü rumdrückt... :icon-eek:

    Aha, also Rennreifen mit Straßenzulassung :)
    Metz. Racetec K3 Interact - einer der besten Reifen in diesem Bereich.
    Fahr ich seit Jahren auf der R1.