Bin mittlerweile ganz klar für Pulverbeschichtungen!
Vorteile: robustere Oberfläche, kein ausbleichen, große Farbenvielfalt,
auch hauchdünn noch super robust (z. B. auf Gewinde), immer gleicher
Farbton machbar (bei Eloxal nicht wirklich machbar), verschiedene
Oberflächenstrukturen möglich usw.
Beiträge von Merlin
-
-
Sorry, wollte eigentlich nicht EU sondern komplett Europa schreiben.
Da gehört die Schweiz (e 14) natürlich mit dazu.
-
E-Kennzeichnung gilt für die komplette EU. 1, 4, 11 etc. geben nur Aufschluss in welchem
Land die E-Prüfung/-Genehmigung erfolgte. -
Sind derzeit gut 3 Wochen Lieferzeit lt. Importeur.

-
Zitat von Quicksilver86Alles anzeigen
Genauso hab ich es gemeint.
Das Vertrauen in dir Forumskollegen ist da,nur nicht das in die Werkstätten.Da erlebt man so manchen Pfusch. Grad bei Zündkerzen hab ich schon erlebt das die alten wieder verbaut wurden und wir sind in Frankreich liegen geblieben (War ein Galaxy der 5 Wochen zuvor neue bekommen haben sollte.Waren auch berechnet nur waren alte drin und eine ist kaputt gegangen)Genau aus diesem Grund sehen mich die "Freundlichen" nur in der Garantiezeit...

-
@nackedei675 alias Speed675...
Du bist im verkehrten Forum tätig
Ich bin erschüttert
...oder suchst du nur 'ne neue Herausforderung?
Vielleicht 'ne MT mit Einarmschwinge!?

-
Dani
Mit PayPal wird's dort aber nicht wirklich was werden...
...was mir bekannt ist. -
-
Die Wahrscheinlichkeit beim "dezenten" anfetten den Motor zu killen,
ist eher gering bis fast nicht existent. In die andere Richtung wären
berechtigte Sorgen um das Aggregat angebracht, da ein mager abgestimmter
Motor schnell mal den Hitzetod erleidet.
Allerdings sollte man trotzdem wissen, was man da im Menü rumdrückt...
-
Aha, also Rennreifen mit Straßenzulassung
Metz. Racetec K3 Interact - einer der besten Reifen in diesem Bereich.
Fahr ich seit Jahren auf der R1.