Beiträge von Dr. Snuggles

    Ja, so sehe ich das auch. :thumbup:


    Selbst, wenn ich nur wenig Material darin transportieren will (z. B. nen "Inbus-Knochen" und nen "Moped-Erste-Hilfe-Set"), muss ich mir mit den Innentaschen keine Sorgen machen, dass die Teile in den Koffern während der Fahrt wie wild "umherspringen". Die Taschen haben auch noch ein (zumindest für mich nützliches, zusätzliches) Frontfach für Kleinteile oder auch ABE´s etc..


    Habe ich mehr vor und transportiere damit zum Beispiel noch ne Hose, nen T-Shirt und nen Kulturbeutel, dann kann ich die Tasche bei Ankunft bequem entnehmen (Handgriff/Schultergurt) und damit wegspazieren. Und - last, but not least - sehen die Teile in meinen Augen auch noch ganz stylish aus; sodass man sich damit auch nicht schämen muss. ^^

    Kurz zum Upgrade-KZH von Yamaha selbst (B5U-H4550-00-00)…


    Da mir auch der „Leichte-KZH“ (OE) nicht aus dem Kopf ging und ich keine entsprechenden Fotos im eingebauten Zustand finden konnte, hatte ich auch diesen Zwischendurch hier und hatte ihn mal provisorisch angeschraubt und ein paar Fotos gemacht. Eventuell hilft das ja dem/der einen oder anderen bei der Kaufentscheidung…



    Mir persönlich gefällt er nicht.

    Hi,


    ich hatte Bruudt ob des Kennzeichenwinkels von 35° kontaktiert und der Chef selbst antwortete mir kurze Zeit später. Er bat um ein aussagekräftiges Foto, was ich ihm noch am selben Tag schickte. Am nächsten Tag entschuldigte er sich bei mir, gestand einen Fehler im Weihnachtstrubel ein und bat an, den KZH entweder zurückzunehmen oder im Austausch einen neuen zu schicken; ich habe mich für die Alt-gegen-neu-Option entschieden.


    Heute kam das Teil und wurde direkt angebaut. Tolle Verarbeitung und Optik und perfekter 30°-Winkel; ich liebe es! 🥰

    Wenn es doch nur viel mehr solcher Unternehmen gäbe…


    Weil ich nicht den OE-Reflektor nutzen wollte und der von LSL noch im Zulauf ist, fehlt dieser noch auf den Fotos.

    Hallo Mike,

    ich habe die OE-Innentaschen hier und wie MichaC schon schrieb, lassen sie sich tatsächlich per Reißverschluss in der Tiefe etwas erweitern. Im Übrigen Yamaha-typische Qualität. 👍🏼


    Gruß

    Chris

    Ich würde an diesen Stellen auf keinen Fall Schraubensicherung nehmen. Die Stahlschrauben werden ohnehin mit dem Aluminium-Gewinde reagieren.


    Ich habe die Schrauben mit etwas fett eingesetzt.

    Hallo Gemeinde,


    ich interessiere mich für kurze Kennzeichenhalter an der Tracer 9/GT/GT+ ab 2021 (RN70).


    Hat jemand von euch schon einen kurzen Original-Upgrade-Kennzeichenhalter auf seiner/ihrer Tracer 9/GT/GT+ montiert und wäre so nett und würde mal ein paar Beispielfotos im eingebauten Zustand uploaden (bestenfalls mit und ohne Seitenkoffer)? Leider gibt es im OE-Shop keine Fotos vom montierten Zustand. Konkret geht es hierum: https://yam-shop.de/B5U-H4550-00-00-teil


    Fotos anderer (empfehlenswerter) kurzer Kennzeichenhalter (nicht OE) sind natürlich auch gerne gesehen! ☺️


    Viele Grüße

    Chris

    Hallo venture9gt,


    also die Sport-Fußrasten, die GILLES (inkl. der Gelenke) anbietet, passen.


    Auf den Fotos in schwarz inkl. Akzentringen in gold und 360°-20mm-Verstellern.


    Hoffe, dass das bei der Entscheidung noch helfen kann...