Beiträge von Cadex

    Bin durch,

    so wie ich das rauslese sind die einzigen optionen ABM Vario + lsl X00, oder raximo.
    Was ich n bisschen schade find, dachte es gibt da schon ne gute lösung mal schauen ob das meine werkstatt verbaut, kein bock das selbst zu machen

    Grundpreis 1200 zu 15000. Sind schonmal 3000 unterschied.
    Dafür kann ich 88 mal voll tanken, das reicht für knapp 1 jahr sprit

    @

    Was ist mit akrapovic? hab ich auch für 1,7k gesehen und alles was ich so überm teich mitbekommen hab schwören die amis auf akrapovic

    Kann ich mal machen, aber fahre eigentlich die michelin road seid jahren und gefühlt is der 6er in allem besser, würd mich wundern wenn da was besseres dran is.



    Hat jemand von euch die lichtmaske geändert? Bzw den lenker weiter runter gemacht und hat da empfehlungen?


    Diese höhe und fragwürdige front macht mir echt am meisten zu schaffen sonst wäre es ganz geil.


    Und hat jemand nen lenkungsdämpfer den er empfehlen kann?

    Bin die Woche jetzt 2 mal die MT 09 und 1 mal die MT 10 Probegefahren.
    Hatte als vergleich noch ne Z900 und ne Monster SP.
    (+Diverse andere)

    Die Monster SP war leider am geilsten aber eben auch am teuerste und für n Pendel Motorrad hol ich mir
    1. kein Desmo, weil teuer
    2. keine Ducati, weil teuer

    Also bin ich bei der MT09 SP hängen geblieben.

    Servus,

    spiele mit dem Gedanken mir ne MT 09 SP zu bestellen, alternative wäre eine Monster SP is mir aber Preis- Leistung nicht wert und CP3 Motor klingt halt schon geil.
    Habe jetzt nur folgende Fragen.

    Kann man ohne Probleme diese, nennen wir Sie mal einzigartige, Front ersetzen?
    Welche Auspuff Anlage würdet Ihr Empfehlen? Leistung is zweitrangig, will guten Sound.

    Was sind sonst von eurer Seite Must-Have die ich mir mal anschauen sollte?

    Tail Tidy wird eh wieder Evo Tech die hat ich bisher immer und hab noch nie was besseres gefunden.
    Reifen werden auch direkt durch Michelin Sport 6 getauscht.

    Freue mich über input.