Beiträge von NHi

Ich habe auch nicht die Tips kritisiert sondern die Meinung aus der Ferne warum man etwas nicht tut, wie in die Werkstatt gehen und Samstags und wenn es eh so lange stand ist es ja egal etc. Hat ja nichts mehr der Sache zu tun.

Ich denke das ist auch in Ordnung da auch ebenfalls seine Meinung zu sagen zu dürfen. 😊

Warum und wieso weiß ich nicht, aber das mit der Batterie habe ich schon richtig gemacht. Ich weiß dass man minus zuerst abklemmt und minus auch wieder zuletzt.

Bin einfach froh, dass es nichts anderes ist und sie wieder läuft.

Ich war jedem für seinen Tip dankbar und es hat ja geholfen. 7.5 Sicherungen des elektr. Drosselsystems getauscht 👍🏻

Nur muss sich niemand anmaßen, warum man nicht in eine Werkstatt geht etc. Warum das Motorrad so lange steht etc.

Ich war im übrigen schwer krank und sie stand deswegen!

Ich denke ich habe auch von niemandem die fachliche Kompetenz in Frage gestellt und ich denke jeder hat irgendwann mal angefangen!

Nochmals danke für die Unterstützung!

Danke viel Mals, sie läuft wieder!

Ich habe alle Sicherungen durchgemessen und zwei ausgetauscht. Ich denk die eine wird es gewesen sein. War aber augenscheinlich nicht defekt.👍🏻

Ich war jeden für jeden tip dankbar!

Ich würde es sehr begrüßen, wenn du deine Meinung für dich behalten könntest.

Da das Motorrad ja ne Weile stand, ist es ja nicht so wichtig 😂sorry woher willst du wissen, wie viele Motorräder da sind und ja ich ich war 8 Wochen im Urlaub und danach habe ich mein neues Cabrio eingeweiht und jetzt wartet der nächste, da setzt man andere Prioritäten stimmt 😂😊

Daher habe ich alle Zeit der Welt den Fehler selbst zu finden und andere damit zu belästigen 👍🏻

Zum Glück brauche bei meinem Model kein Ausweichmotorrad 😉

Schönen Sonntag allen 😊

Ich glaube auch wenn ich seit meinem Unfall aus der Werkstatt raus bin, mache ich das noch ganz gut mit dem Ausschlussverfahren.

Am Ende kann man wenigsten als Werkstatt ansetzen und muss nicht von vorne anfangen und es kann sowas banales sein, da gebe ich dir recht.

Danke an alle für die konstruktiven Ratschläge!

Und genau das werde ich morgen machen, alle Sicherungen einmal checken und aus einer intakten MT notfalls tauschen, wenn ich sie nicht da habe.

Ja es ist auch schon eine Zweiradmeister beauftragt, sollte der Fehler nicht selbst gefunden werden. Leider sind gerade alle im Urlaub!

Ich schaue auch gerne mal selbst nach so fährt man das Motorrad nicht nur 😊 Und am Geld liegt es auch nicht, eher am Ehrgeiz.

Es ist Wochenende und die Werkstätten haben zu und niemand schleppt das Fahrzeug kurzfristig ein!

Mein Auto mit AHK befindet sich gerade im Urlaub und glaubst du da geht es schneller?

Ich mag mein Motorrad und ich schaue auch gerne mal selbst was los ist, aber danke!

Ich wäre auf den Tip mit der Werkstatt nicht gekommen und wenn mir jemand sagt dass die Arbeit mit den ZK für Nüsse ist, naja was soll ich dazu sagen.

Aber danke für deine persönliche Meinung!