Falls hier noch ein paar Leute mit Campern oder Transporter Lust haben auf Touren zusammen, dann können sie sich gerne melden.
Die besagte Tour ist nur ein spontaner Vorschlag
Falls hier noch ein paar Leute mit Campern oder Transporter Lust haben auf Touren zusammen, dann können sie sich gerne melden.
Die besagte Tour ist nur ein spontaner Vorschlag
Hallo,
Hat jemand Zeit spontan mit an den Gardasee zu kommen?
Ich fahre mit einem Ducato von Nähe Regensburg aus. Ich kann ein weiteres Motorrad und einen Fahrer mitnehmen. Ich werde im Transporter schlafen. Einen weiteren Schlafplatz habe ich leider nicht mehr im Transporter, außer ein Motorrad schläft außerhalb des Transporters. Dann hätte ein Feldbett Platz.
Geplant sind ein paar Touren in der Gegend rund um den Gardasee.
Grüße
Die Bank ist fest und mit 3D gedruckten Abstandshaltern ist sichergestellt, dass jeder Gummi-Auflagepunkt plan aufliegt. Ich bewege die Mt09 sehr sportlich und das Ding sitzt fester als in der originalen Position.
Optik ist mir persönlich egal. Ich fahr damit - mehr nicht
Hier in der hohen Position mit 1cm Unterlage hinten und 2cm Unterlage vorne. Es handelt sich um die Komfortsitzbank
Also aus dem Ort raus fahren ich meistens im 2. Gang, im 3. Bei 60 fehlt mir persönlich etwas Drehmoment und Leistung.
Dann Versuch ich es mal mit ner kürzeren Übersetzung. Wenn das nichts bringt dann eventuell ein ECU Flash.
Ich hab gedacht, dass es vielleicht speziell für die Rn69 eine Modifikation gibt (Airboxmod oder ähnliches) , aber anscheinend nicht
Guten Morgen,
Gibt es für die Rn69 Maßnahmen um den Durchzug von allem im unteren und mittleren Drehzahlbereich zu steigern?
Grüße
Die letzten Spätsommertage genießen
Neuen Reifen einfahren
Bisschen Spaß haben
Hier noch ein paar Bilder: