Hi Zusammen!
Auch ich will jetzt mich zügig für eine Auspuffanlage entscheiden und diese vor dem Einbau mit Keramikbeschichtung in schwarz Matt lackieren lassen. Deshalb muss der Kauf Wasserdicht. Ich finde Optisch den von LV sehr ansprechend (Bild im Datei)
und auch der Sound ist zwar leiser als MIVV, aber kostet 1450€. bei MIVV wäre ich mit 1000€ dabei. Habe mich auch über Dominator schlau gemacht weil auch der sich brachial anhört bei YouTube Videos aber wer weiß ob wirklich mit oder ohne DB-Eater. Der Vorteil ist, dass es um die 500€ kostet als Komplettanlage. Aber da wird im Netz ja von abgeraten. Fahrer behaupten eher keine Leistungssteigerung was mich nicht stören würde. Aber wer weiß ob die sogar Leistung klauen?!: Deshalb werde ich definitiv den GP Pro für mein MT-09 Bj 2023 denke ich holen. Vorausgesetzt, es befindet sich die E Nummer auf dem Endtopf. Auf jeden fall war dieses Post, für mich, auf jeden fall sehr Hilfreich. Danke dafür!!
Dann kann ich, vor dem Kauf, über den Kundenservice per Email die Bestätigung einholen dass die E-Nummer definitiv auf dem Endtopf zu sehen ist.
Aber mal was anderes, Gibt es MT Fahrer aus Kölner Gegend, die "Mit Verstand" etwas flotter unterwegs sind und Gleichgesinnte suchen für Touren? Ich wohne in Brühl nähe Köln!
LG Amir Reza