Beiträge von Stephanktr

    Ich hab doch nie gesagt zu wenig Druck? Der Motor ist gut, bin noch nie mehr als meine 106ps und 67NM der Triumph gefahren, ich dachte einfach nur der Unterschied ist krasser beim fahrn. Der Motor wäre kein Grund das Bike zu wechseln dafür hat mir einfach etwas an Emotionen gefehlt.

    Komme grad von der Probefahrt wieder. Ich bleibe bei Triumph. Das Ding ist ja mal so ein Schaukelschiff als nicht SP. Bremse im Gegensatz zu meiner 15er RX auch ziemlich schwach und der Motor hat mich auch nicht so überzeugt, vorallem beim Sound.

    Denke so schlimm sollte es doch bei der MT nicht sein? Ist eine fast gerade Sitzbank und mit den Rasten der Tracer müsste es doch passen. Fahre aktuell eine Street Triple RX da kannst sozius wirklich vergessen.😂

    Würdet ihr mir zur SP raten? Oder tut es auch eine normale mit nem anderen Federbein. Die normale würde bei 7,5k liegen. Die SP bei 9,5k. Fahre halt auch teilweise mit Sozius mal ne Tour

    Hi,

    ich möchte mir eine MT09 anschaffen. Die Preise empfinde Ich gerade als sehr hoch oder täusche Ich mich? Vorallem die SP fängt erst ab 9600€ an. Möchte die Rn43.


    Gruß Stephan