Genau, die bösen Motorradfahrer.
Ein paar festigen den schlechten Ruf.
Ich versuche mich im Wohnbereich und andere sensible Bereiche so gut es geht leise zu verhalten.
Noch mehr Verbote und Einschränkungen brauche ich nicht.
Genau, die bösen Motorradfahrer.
Ein paar festigen den schlechten Ruf.
Ich versuche mich im Wohnbereich und andere sensible Bereiche so gut es geht leise zu verhalten.
Noch mehr Verbote und Einschränkungen brauche ich nicht.
Power to Heat ist auch eine Möglichkeit.
Wenn man sinnvoll die Wärme speichern kann und bei Bedarf dann verwendet.
Leider legen manche gesetzlichen Bestimmungen einem dabei einen Stein in den Weg.
Mit der Tracer 9 GT komme ich locker über 400 km.
Der Durchschnittsverbrauch lag bei der Miet Tracer bei 3,82 L/100km.
Wenn ich in einer Gruppe Touren fahre, habe ich immer den geringsten Verbrauch. Immer.
Sollte die neue Maschine noch vor der Röhn Tour kommen, dann kann ich den Verbrauchsunterschied vom. CP3 zum CP2 definieren.
Was mir besonders auffällt:
In der Ortschaft fahren viele mit kleinem Gang, dazu noch mit ner Brülltüte, dass mir vorne trotz Gehörschutz die Ohren klingeln.
Ich gebe jetzt auch meinen Senf dazu.
Deutschland ist historisch gesehen der viertgrößte Emittent der Welt.
1% der Weltbevölkerung.
Der meiste Dreck von uns wird in China Produziert und denen angerechnet.
China ist und/oder wird der Weltgrößte:
Solaranlagen Hersteller
Windkraftanlagen Hersteller
Akku Hersteller
Automobil Hersteller.
Da habe ich sicherlich noch was vergessen.
China hat das Ziel ausgegeben bis 2060 CO2 Neutral zu werden.
Und was machen wir?
Für grünen Wasserstoff brauchen wir aber Strom und das nicht wenig.
Ich bin die Triumph Tiger 1200 und auch 900 probe gefahren.
Mich haben beide nicht vom Hocker gerissen.
Da ich schon die Tracer 700 seit über 57.000 km gefahren bin, war die 9 GT der nächste logische Schritt.
Beim ersten aufsitzen und losfahren fühlte ich mich wie Zuhause.
Ab 6.000 Umdrehungen geht es noch ordentlich nach vorne.
Am Anfang dachte ich bei der Tracer 9 GT auch, da müsste auch mehr kommen. Ich bin halt von der Zero SR/S drehmomentmäßig arg verwöhnt.
Wenn man aber im richtigen Drehzahlbereich arbeitet, dann hält man auch mit wesentlich stärkeren Krädern mit.
Die 700er fahre ich weiter.
Mit d'm alde duasch nei erhalda.
Das Touring Paket für 2.900 € hab ich nicht gebucht aber das meis davon ausgewählt.
45 Liter Topcase mit seitlichen Blenden in Icon Performance für rund 450 €, alleine die beiden Blenden für 150 €. Dazu natürlich die Adapterplatte..
Zusatzscheinwerfer mit Halterung.
Unterfahrschutz.
Sturtzbügel.
Schutz für seitlichen Deckel.
Achsprotektoren.
Kühlerschutz.
Schließzylinder Satz
Kann sein das ich noch was vergessen habe.
Vermutlich werde ich noch einen Kettenöhler montieren.
Windschild werde ich auch noch optimieren.
Vielleicht auch ein Reifendruck Kontrollsystem beim nächsten Reifenwechsel montieren.
Sicherlich wird mir das ein oder andere noch einfallen.
Die gemietete Tracer 9 GT habe ich heute wieder abgegeben.
In 5 Tagen 1.009 km.
Die Mietgebühr von 400 € wurde erlassen, da ich gleich den Kaufvertrag für eine Tracer 9 GT Plus in Icon Performance unterschrieben habe.
Frühestens Ende Juli wird sie geliefert.
Mit zig Anbauteilen und abzüglich Rabatt kommt sie auf rund 19.200 €.