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Ca. 2500km in Gebrauch.
Mittelteil mit Kat. ca. 100km in Gebrauch.
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Hey,
komme aus Altötting.
Gruß
fahre seit 27 Jahren und das fast täglich, außer wenn zu viel
Schnee liegt. Mit den Enduros war ich schon öfter in der Wüste(Lybien, Algerien, Tunesien)
-Kawasaki KLR 600
-Kawasaki GPZ 600RR
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-KTM LC 4 600 Enduro
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-KTM LC 4 620 SuperMoto
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-BMW GS 100R
-BMW GS 100R
-Yamaha MT 09, -KTM LC 4 Adventure 620
Gruß
Niemand muss für mich antworten, aber anscheinend gibt es Leute, wie Kovejuenger, die mit den Bildern klar kommen um so ein Teil nachzubauen. Und die anderen, die das nicht können sollten sowieso die Finger davon lassen.
GIGIMAN:
Es sind wirklich nur die beiden Widerstände verbaut und nichts anderes, aber egal Ich klink mich hier jetzt aus ist mir zu blöd.
Fotos sind vom zerlegten Kevxtx Controller für die MT09.
Gruß
Zitat von gudi72Alles anzeigen
Hi Jobin, woher stammt der Schaltplan, könntest den nochmal deutlicher einstellen? Wäre nett, danke.
Was ist denn das Kästchen mit dem 5k pot? Wo NC dran steht? Kann man schlecht erkennen.
Ist das ein Poti? Oder ein NTC, Heissleiterwiderstand? obwohl NC steht auch, lt. google, für normaly closed = öffner.
Einer ne Idee? Ist wahrscheinlich dass Ding im Schrumpfschlauch.
Der Schaltplan stammt ich glaube aus dem Ducatiforum.
Wie man sieht haben nicht nur wir das Problem mit dem Konstantfahruckel oder der harten Gasannahme, sondern auch andere.
Der Schaltplan sollte eigentlich nur den Aufbau bzw. die Funktionsweise des "Kevxtx Controller" verdeutlichen.
Der NC auf dem Schaltplan und die Widerstände entsprechen nicht dem des Kevxtx Controller's.
Der NC ist ein 5K Drehpoti, damit kann man in optional anpassen und evtl. auch für andere Mopeds verwenden.
Bei mir z.Bsp. lief meine MT mit dem Kevxtx anscheinend viel zu fett. Sie kamm nicht mehr richtig aus dem Keller.
Werde demnächst mal den Kevxt controller nach dem Schaltplan mit dem zwischenschalten eines Drehpotis optimieren.
Hallo hier mal die Bilder.
Ich kann nur nicht verstehen, warum sich alle hier so aufregen und von Betrug sprechen.
Das Teil erfüllt doch seinen beschrieben Effekt und macht genau das wie esTaser sehr schön beschrieben hat.
Gruß
jobin
Betrug ist das nicht nur eine einfache Form der ECU einen anderen Wert zu liefern.
Gruß
Hallo MyFrag,
hab das Teil mal zerlegt und siehe da es sind auch nur zwei Widerstände drin.
Kenn ich aus dem Ducatiforum.
Gruß
Hallo,
wie weit reicht eigentlich die Einstellung im CO-Menü.
Geht die über den gesamten Drehzahlbereich oder nur im closed loop?
Wer kennt sich damit aus.
Gruß