Beiträge von steff_the_indian

Habe auch gerade meinen Kat mit dem Gummihammer montiert. Schätze mal die Strenge soll vor dem scheppern schützen ;)

Eine Demontage ohne Gewalt ist bei mir nicht mehr möglich.

Jetzt noch warten bis das Wetter besser wird damit ich zu meinem Werkzeug fahren kann um ihn zu montieren.

Hat jemand die V-TREC zufällig mit einem Goldanteil montiert oder gesehen und kann mir sagen wie die zur goldenen Gabel passen? Ich überlege zwischen drei Varianten:
    1. goldene Hebel mit schwarzen Hebelversteller
    2. schwarzer Hebel mit goldenen Hebelversteller, oder
    3. schwarzer Hebel mit silbernen/titan Hebelversteller.

Weiters überlege ich noch ob kurze oder klappbare Hebel? Wieso müssen diese Entscheidungen immer so schwierig sein, wenn man will das seine süße hübsch ist und sich von den anderen ...

habe nun auch einmal den Verbrauch mit der letzten Rankrechnung verglichen und wenn ich nicht schon gesessen wäre hätte es mich vermutlich umgehaut. Bei der Berechnung kam ein Verbrauch von 6,25l/100km heraus. Meine Erklärung zu diesem hohen Verbrauch schließe ich aus ca. 70% gefahren Kilometer in der Stadt von dieser Füllung :eusa-think: . Werde ab nun den Verbrauch mal weiter beobachten da die Anzeige des Boardcomputers bei ca. 5,5l steht.