Beiträge von Rostocker

    Also der Frührentner Knöllchen-Horst war dann nachher wohl mit dem Rettungshubschrauber zu weit gegangen, und dann saß er gesellschaftlich isoliert und verbittert mit anderen Gescheiterten in der Stammkneipe, wo die sich gegenseitig ständig versicherten, daß sie alles richtig gemacht haben und daß die Welt böse und ungerecht ist.


    Ich hab andere Ziele im Leben 🤷‍♂️

    Nope. Zumindest habe ich letztes Jahr dort nix gefunden. Zwei Wochen vor Auslieferung Rechnung und Zahlungsaufforderung vom Yamisan war dann aber verbindlich

    4.039 km | quickshifter

    2.543 km | nepamucke

    1.536 km | stoppelhopser

    780 km | Dr. Snuggles

    702 km | GaMbIt_muc

    649 km | Yamaxxl (auf GSX400)

    635 km | Benlo_mt09

    377 km | Rostocker

    226 km | Tracer0815

    220 km | arink_tracer - 205 auf Tracer 9 GT+ | 15 km auf Honda XL250

    199 km | Katastrofuli

    197 km |HaTschki

    182 km | Aircooled

    133 km | TomG

    131 km | MT-Hannibal

    124 km | opi1200

    75 km | pauldenker

    65 km | rumroller

    2 km | Spikey

    0 km | MT09Neu

    0 km | Zange

    0 km | Andy_K

    0 km | jim13

    Meine GT l+ ist bisher nur zur 1000km-Inspektion gewesen. Meine Nachfrage bzgl. Inspektion bei meinem Schrauber vor Ort wurde so beantwortet, daß diese Inspektion in Hinsicht auf Garantie nicht anerkannt werden würde, da die Werkstatt um die Ecke nicht die Schulungen absolviert hat, die für die Gleichwertigkeit gefordert würden.

    Ich weiß aus dem Stegreif gerade nicht, ob's noch das Stempelheft gibt, aber die Inspektion wurde online der Maschine zugeordnet und vermerkt.

    Naked bikes machen wohl ca. 38% des Umsatzes aus - von daher wundert es mich nicht, daß Supersportler immer weniger gekauft und deshalb eingestellt werden.


    Unabhängig davon sehe ich auf mittlere Sicht auch eher auf dem E-Sektor das größte Wachstumspotential. Verbrennen sind bei den Jüngeren einfach weniger angesagt (und ich zähle mich inzwischen auch eher zu den Älteren).