Beiträge von Rostocker

Also der Frührentner Knöllchen-Horst war dann nachher wohl mit dem Rettungshubschrauber zu weit gegangen, und dann saß er gesellschaftlich isoliert und verbittert mit anderen Gescheiterten in der Stammkneipe, wo die sich gegenseitig ständig versicherten, daß sie alles richtig gemacht haben und daß die Welt böse und ungerecht ist.

Ich hab andere Ziele im Leben 🤷‍♂️

Nope. Zumindest habe ich letztes Jahr dort nix gefunden. Zwei Wochen vor Auslieferung Rechnung und Zahlungsaufforderung vom Yamisan war dann aber verbindlich

4.039 km | quickshifter

2.543 km | nepamucke

1.536 km | stoppelhopser

780 km | Dr. Snuggles

702 km | GaMbIt_muc

649 km | Yamaxxl (auf GSX400)

635 km | Benlo_mt09

377 km | Rostocker

226 km | Tracer0815

220 km | arink_tracer - 205 auf Tracer 9 GT+ | 15 km auf Honda XL250

199 km | Katastrofuli

197 km |HaTschki

182 km | Aircooled

133 km | TomG

131 km | MT-Hannibal

124 km | opi1200

75 km | pauldenker

65 km | rumroller

2 km | Spikey

0 km | MT09Neu

0 km | Zange

0 km | Andy_K

0 km | jim13

Meine GT l+ ist bisher nur zur 1000km-Inspektion gewesen. Meine Nachfrage bzgl. Inspektion bei meinem Schrauber vor Ort wurde so beantwortet, daß diese Inspektion in Hinsicht auf Garantie nicht anerkannt werden würde, da die Werkstatt um die Ecke nicht die Schulungen absolviert hat, die für die Gleichwertigkeit gefordert würden.

Ich weiß aus dem Stegreif gerade nicht, ob's noch das Stempelheft gibt, aber die Inspektion wurde online der Maschine zugeordnet und vermerkt.

Naked bikes machen wohl ca. 38% des Umsatzes aus - von daher wundert es mich nicht, daß Supersportler immer weniger gekauft und deshalb eingestellt werden.

Unabhängig davon sehe ich auf mittlere Sicht auch eher auf dem E-Sektor das größte Wachstumspotential. Verbrennen sind bei den Jüngeren einfach weniger angesagt (und ich zähle mich inzwischen auch eher zu den Älteren).