Für die vielen SUVs gibt's ja auch Modder zum Aufsprühen, damit die Karre nach Gelände-Erfahrung aussieht ...
Beiträge von Rostocker
-
-
Ich glaub ja, daß die Einstellung eher mit den Verkaufszahlen als mit EU-Regelungen zu tun hat ...
-
Ich kann den keyless Systemen nix abgewinnen - die sind einfach zu unsicher. Wenn's jemand auch nur ein bißchen drauf anlegt, dann ist das Bike weg.
-
Deine Frage
???
Ich kenn "Ypse" als Spitznamen für 'ne FJ 1200 3YA (wie ich selber auch eine habe) - daher die Frage, ob Du den gleichen Hobel unterm Allerwertetesten hast bzw. hattest. Aber das hast Du ja gerade beantwortet.
-
Ist von einnem Samsung s23. Solltest du T unter den WLAN Einstellungen auch finden. Kannst du nicht danach suchen?
Das sind leider Samsung-spezifische Erweiterungen, die im Android des Google Pixel nicht vorhanden sind. Die Suchfunktion habe ich genutzt - leider ohne Erfolg.
Hat jemand anderes ein Pixel und die Verbindung zur GT+ so hinbekommen, daß man per LTE noch online ist?
-
Alles anzeigen
Sind die Screenshots von 'nem Google Pixel ? Ich hab nirgends den Eintrag 'Intelligent WiFi' (Android 14).
-
Hab an meiner GT+ heute endlich die letzten Handgriffe erledigt:
- Zusatzscheinwerfer an den Sturzbügeln
- BruudtCNC TailTidy
- Kellermann Jetstream-Blinker hinten
- 3D-gedruckter Handyhalter am Windschutzscheiben-Halter
- Verdrahtung für die kontaktlose Ladung am Handyhalter
Damit ist sie jetzt fertig für die Saison - Profil ist noch gut und ich warte nur auf Tage, an denen es sich lohnt, sie mal aus der Garage zu holen ...
-
Du hast nicht zufällig ein Google Pixel mit aktueller Software und kannst mir erklären, wie man die genannte Einstellung der Wifi-Verbindung hinbekommt ... ?
-
Hm. Bin ein wenig ernüchtert - ich hatte darauf gehofft, daß (wie von meinem Yamisan in Aussicht gestellt) auch andere Navis als Garmin ins Display spielen dürfen.
Na ja - dann lohnt sich der Navi-Halter wenigstens, den ich jetzt an der Scheiben-Verstellung befestigt habe. Calimoto zeigt mir Geschwindigkeit und Tempolimits auch an, und so hab ich die für mich wichtigsten Infos recht gut im Blickfeld.
-
Hm. Dann wurde mir die englische Seite automatisch auf deutsch übersetzt.
Anyway- da die Software der GT+ weiterhin eine eingedeutschte Seite anzeigt halte ich das Update für gefahrlos. YMMV